Saints Row: 50 Cent will das Spiel verfilmen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: 50 Cent will das Spiel verfilmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: 50 Cent will das Spiel verfilmen
 
Was will man denn da großartig verfilmen? Wie der 50 alles mit Gülle einsprüht? Das macht er doch so schon ... :D
 
Vielleicht gibt's für ihn endlich eine goldene Kloschüssel...ähm Himbeere :D
 
Hat ne Story, jedoch ist die ziemlich austauschbar. Wahrscheinlich würde keiner merken, dass es ein SR Film ist wenns nicht draufstehen würde.
 
Soll er Teil 2 verfilmen, der hat zumindest entsprechend bescheuerte Charaktere und Ideen.
 
der boll kam letztens im tv, hat über hollywood und die stars geplaudert und wie tarantino und brad pitt die kohle der produzenten in berlin verfeiern und versaufen -der total insider der typ.
zu fuchzig cent soll er, bzw. sein geld, nur machen.
 
Jaja, der Boll. Der, der für 60 Millionen einen 10.000-Kröten-Film dreht.
 
Ehrlich gesagt, halte ich Tarantino ebenfalls für hoffnungslos überbewertet. Aber dem Mann kann man immerhin das ästhetische Gespür nicht absprechen, das ein guter Filmemacher haben soll - und das "Huey" Boll fehlt.
 
naja der hat schon an so einigen richtig guten zum teil verwirrenden titeln mit gearbeitet, den death proof fand ich aber jetzt auch nicht so toll.
 
@piko
Güllesprüher 50 Cent! Der war geil! Dafür kriegste ein Plus!

@schwanzuslongus

Chhhh....wanzus .... longus?
Der Freund von Pontius Pilatus?
Der?
 
Aaaaach kommt Jungens.... der schafft das schon *gnihihihi*
Das neue Spiel ist jedenfalls nicht soooo schlecht. Gehirn aus, Ballerdaumen an und ab dafür.... Recht spaßig für ein Wochenende würd ich behaupten und für Fans von Fiddy sogar echt empfehlenswert.

Und wenn er nen Film macht, dann kommt vielleicht nen netter Actionkracher ohne viel Hirn raus, der aber unterhaltsam ist. Schlimmer als bei uns Boll kanns ja nicht werden, oder?
 
Zurück