MotorStorm: Arctic Edge: Debüt-Trailer zum eisigen Rennspektakel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: Arctic Edge: Debüt-Trailer zum eisigen Rennspektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: Arctic Edge: Debüt-Trailer zum eisigen Rennspektakel
 
Das wird die Leute die noch mit der Playstation2 spielen sicher freuen . Ab und zu schiebe sogar ich noch das eine oder andere Spiele in das diese tolle Konsole . Kaufen würde ich mir das aber nur für 10 € auf dem Wühltisch .Zumindest für die PS2 .
 
Allein das es für die PS2 kommt halte ich für einen strategischen Fehler, da wird der Otto-Normal-Verbraucher im Laden stehen und denken.

"Hm MotorStorm für PS3 sieht interessant aus, aber der Preis ist mit 400 € zu hoch, aber hey es gibt eine PS2 Version und die dazugehörige Konsole kostet 79 €".

Somit wird die PS3 niemals aus dem Schatten der PS2 treten.
 
sehe es eher nachteilig für die PSP - eine exlusive Umsetzung hätte dem Line-Up nur geholfen, jetzt isses ein "normaler" multititel...
 
Unglaublich wie schnell die wieder einen Titel nachschieben wollen. Bei so einem coolen Funracer stört mich das aber nicht.

Ich finds geil, dass das Spiel auch für die PS2 entwickelt wird. Ich hab nämlich keine PS3 und mir wurde Motorstorm dadurch immer vorenthalten.
 
Ich finde den Lineup-Schub auch sehr erfreulich, und auch welche die keine PS3 haben sind mit einem PSP-Ableger gut bedient. Der Trailer sieht gut aus, und macht schon jetzt Vorfreude. Aber dass es auch auf die PS2 geschmissen wird, könnte doch am Entwickler liegen. War Pacific Rift nicht von Evolution Studios?
 
ja pacific rift war von evolution studios. ich hoffe das evolution studios jetzt mal an einem wrc teil für die ps3 arbeitet.
 
finde sowieso das motorstorm von anfang an für die psp hätte kommen sollen. für eine "große" konsole finde ich hat das spiel viel zu wenig zu bieten (im vergleich zu anderen racern) und kostet dafür auch deswegen zu viel. aber für eine portable konsole ist das ideal.
 
Ich freue mich das die Leste Gernartion auch noch mit spielen versorgt werden, auch wenn es nur abgespeckte Versionen sind.
Und da ich selber noch ne PS2 habe die mir vollkommen reich ( Die immer noch mehr bieten hat als die Ps3)freue mich nartülich :)
 
Ich habe nur die Befürchtung, dass die Entwickler einen Grafik Overkill auf die PS2 klatschen, der dann ruckelt wie blöd.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ich habe nur die Befürchtung, dass die Entwickler einen Grafik Overkill auf die PS2 klatschen, der dann ruckelt wie blöd.


naja...guck dir God of War 1&2 an. Beide spiele haben eine Top Grafik( Noch die beste was man auf der PS2 bekommt) und da ruckelt nichts.
Ist alles nur eine sache der mühe & programmierung :D
Wenn die Entwickler sich anstrengen können die auch eine sehr gute Grafik hinbekommen wo nichts ruckelt bzw. wo viell. nur ein paar Ruckler kommen.
 
strategisch echt genial! denn wer keine ps 3 (und das sind mehr leute, als viele denken) holt sich fürd ps2. die is ja bekanntlich sehr weit verbreitet! und die psp version ist eine nette ergänzung.
 
Mist, wenn ich das früher gewusst hätte, hätt ich mir keine PS3 kaufen müssen.

Hehe :)

Aber Ingame Grafik ist das garantiert nicht, sieht ja fast besser aus als die PS3 Version.
Das Endprodukt wird sicherlich ziemlich bescheiden ausfallen :(

Vielleicht gibt´s das später mal als Download für die PS3 Version.
 
Zurück