God of War 3, Heavy Rain & Co.: Doch nicht im Jahr 2009?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3, Heavy Rain & Co.: Doch nicht im Jahr 2009? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3, Heavy Rain & Co.: Doch nicht im Jahr 2009?
 
Naja solangs sie´s dann nicht in ner grünen hülle für die falsche Konsole rausbringen ist ja alles ok!

:)

Edith: Gebt's mir, aber richtig :)
 
Hätte mich doch stark gewundert wenn God of War 3 noch im diesen Jahr erschienen wäre, aber von mir aus kann es auch Ende 2010 erscheinen.
 
ist doch genial wenn ab März jeden Monat ein neues Spiel von den Hammern kommt :-D
 
@ hammel
das wäre wohl das schlimmste für einen playstation fanboy überhaupt wo sony so viel an der front schon verloren hat! :)
naja ich hab das eh gewußt, dass sony nur wieder falsche hoffnungen machen wollte!
echt schlimm wie es mit der playstation3 zu geht wenn man bedeckt wie es mit playstation2 zu ging!!
schade und schande!
und ich war mal auch so ein playstation fanboy!! bin wahrscheinlich nicht mal der einzige!!
 
Das kann man sich wenn es dann erscheint dann bestimmt gleich in einem Rutsch mit Gran Turismo 5 kaufen .Ich hoffe das 2010 dann das Knallerjahr wird .
 
Echt schade, aber ich hatte mir insgeheim schon so etwas gedacht als ich gestern(?) die News gelesen habe.

Lustig wie die PSonlyFanboys ihr prophezeites PS3-Knallerjahr immer weiter schieben. "Es wird 2008, ... nein äh ich meinte 2009, ... oh sagte ich 2009, ich meinte natürlich 2010!" :-)

Nichts für ungut, Alan Wake ist ja auch so ein es kommt irgendwann ganz sicher Kandidat, nur in dem Fall für die Box.
 
Mir ist es eigentlich egal wann die ganzen vermeintlichen Kracher rauskommen. Wichtig ist das der Rhythmus stimmt. Eins im Juni, dann wieder September, November usw. - solange nicht wieder eine Monatelange Stille herrscht ist alles gut.
 
@ dajok
hast ganz recht sie warten jedes jahr wie die zeugen jehovas aufs armageddon und wenns dann mal nicht kommt warten wir einfach aufs nächste jahr!!! :)
hey jungs ist alles nur spaß!!!
ich hab selbst alles von sony außer eine ps3 und wenn mal gow3, heavy rain und irgendwann team ico spiel rauskommt kauf ich mir auch eine und hoffentlich ist der preis dann auch gesunken und wenn nicht dann eine aus uk bestellen!
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Lustig wie die PSonlyFanboys ihr prophezeites PS3-Knallerjahr immer weiter schieben. "Es wird 2008, ... nein äh ich meinte 2009, ... oh sagte ich 2009, ich meinte natürlich 2010!" :-)



__________

Dazu kommt gerade die passende Werbung von Energiekonzern RWE über ihr neues Energieangebot.

"Frühling - Sommer - Herbst - Winter der Preis bleibt" 2009
"Frühling - Sommer - Herbst - Winter der Preis bleibt" 2010
"Frühling - Sommer - Herbst - Winter der Preis bleibt" 2011

Hehe...
 
Seefried hat folgendes geschrieben:



und ich war mal auch so ein playstation fanboy!! bin wahrscheinlich nicht mal der einzige!!


mir war die ps2 damals auch bei weitem sympathischer als die xbox
 
*gääähn*
Kann garnicht nachvollziehen, warum sich die grüne Fraktion hier so weit ausm Fenster lehnt?!?
Mit Killzone 2 ist das PS3 Lineup in 2009 bereits hervorragend gestartet!
Der 360 Knaller im Gegenzug lässt noch auf sich warten bzw. ist für dieses Jahr noch nicht ma angekündigt (und jetzt kommt mir nicht mit der Halo Zusatzscheisse)!
Kann mir also egal sein, ob ich noch ein wenig warten muss! Außerdem ist dies hier eh nur ein Gerücht und vieleicht kommt der eine oder andere Titel doch noch dieses Jahr aufm Markt!
 
Stört mich nicht dieses Jahr kommen eh zu viele gute Spiele ^^ ich kann warten hauptsache ist dass die Qualität hoch bleibt ^^ und jetzt geh ich mal wieder ne Runde Killzone 2 spielen.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Der 360 Knaller im Gegenzug lässt noch auf sich warten bzw. ist für dieses Jahr noch nicht ma angekündigt (und jetzt kommt mir nicht mit der Halo Zusatzscheisse)!


Naja die Lost Planet 2 Exklusivität is doch auch nicht mal so übel. Das Spiel ist zwar kein God of War3 aber immerhin.

@ topic
das ein oder andere Game wird sicherlich zur Weihnachtszeit erscheinen,
alle Kracher auf einmal loslassen ist wenig sinnvoll.
Auch wenn die Games erst 2010 erscheinen werden, kann man es ,glaub ich, gut verkraften.
 
@ProfiGamer

Mit Killzone 2 ist wirklich schon mal ein guter Start ins neue Jahr gelungen. Das Spiel ist aber auch "nur" ein weiterer Shooter mit hübscher Optik - ist nach paar Stunden durchgespielt und dann ?
Sony soll sich bloß jetzt nicht ausruhen sondern wie gesagt, in gewissen, nicht allzu großen Abständen Nachschub liefern.
Bei der 360 mach ich mir keine Sorgen um die Spiele dieses Jahr. Bald kommen die Ankündigungen und dann sind alle zufrieden.
 
@GameFreak natürlich haste recht, dass sich Sony nicht NUR auf einen Shooter ausruhen soll und das es immer noch besser geht! Klar hoffe ich, dass jetzt viel mehr passiert und dies endlich nun der Aufbruch der PS3 aus dem Dornrösschenschlaf ist :)
Aber die Situation nun so darzustellen wie die "Schreiber" vor mir ist einfach lächerlich!
@Dirty Lost Planet gehört für mich zu den schlechtesten Capcomtitel ever!
Damit macht sich das 360 Lineup bei mir keine Freunde! Außerdem glaube ich nicht, dass der Titel exclusiv bleiben wird, weil dies der neuen Marktstrategie Capcoms wiedersprechen würde! Mal sehen!
 
@TheProfiGamer
Für Dich gehört Lost Planet zu den Schlechtesten Spielen von Capcom, für andere wird KZ2 stinklangweilig sein.
Und wenn hier leutte schreiben das Sony seit 3 Jahren DAS Sony Jahr ankündigt, haben sie doch wohl mehr als recht damit.
Das Du hier die 360 schlechtreden willst da noch keine "grossen" Hits für 2009 angekündigt wurden zeigt doch eigentlich nur wie unzufrieden Du scheinbar selber mit dem PS3 Lineup bist.

Weder Sony noch Microsoft werden es schaffen ihren Konsolen Vorteile durch eigene Exklusiv Software zu verschaffen und die Drittanbieter schwenken immer mehr zur Multiplatform, es sei denn es fließt ne menge Geld.

Will mal wieder sagen, hört auf euch die Konsole des anderen schlecht zu reden und freut euch über das was ihr zuhause stehen habt. Konkurenz belebt das Geschäfft, und wir können alle froh sein das wir 3 "grosse" Anbieter haben (ich zähl Nintendo einfach mal dazu in der Hoffnung das sie in der Next Gen. wieder in allen Belangen aufschliessen)
 
Das ewige gehype nervt....ob es jetzt Xbox oder PS ist. Bestes Beispiel ist FF 13 seit JAHREN wird darüber berichtet. Würde doch reichen wen man 6 Monate vorher darüber spricht.
 
(Sony-)fanboys neigen leider sehr stark dazu, Ankündigungen gnadenlos zu überhypen. So wird schon seit Jahren vom "großen PS3-Jahr" gefaselt und hochgelobte "Hammertitel", wie Lair, Haze, WKC, etc. versinken nach Release bestenfalls in der Mittelmässigkeit.
Nun erscheinen eventuell GoW3 bzw. Heavy Rain nicht mehr dieses Jahr, womit das "Jahr der PS3" immer weiter Richtung 2010 rückt :D. Anfang 2010 hören wir also sicher wieder die ewig gleiche Leier...

Ein gewisses Maß an Hype/Vorfreude ist bei Top-Titeln angebracht, solange man sich noch eine Spur gesunden Menschenverstand behält ;).
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:


Der 360 Knaller im Gegenzug lässt noch auf sich warten bzw. ist für dieses Jahr noch nicht ma angekündigt (und jetzt kommt mir nicht mit der Halo Zusatzscheisse)!



----------------------

Aber nicht doch...ein Profigamer hat doch etwas dagegen wenn man Spiele vor dem Release basht, oder?

Naja, macht nix...kennen wir schon.Wobei, für die einen ist es Killzone für die anderen Halo.;)
 
Zurück