Sony PSP: Bekannte Franchises angekündigt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Bekannte Franchises angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Bekannte Franchises angekündigt
 
hmm naja little-big-planet war eine riesen entäuschung für mich konnte nicht viel mit dem spiel anfangen. aber assassins creed klingt interessant könnte durchaus etwas werden.

MEIN GOTT ABER DAS SIND VIEL ZU WENIG NEUANKÜNDIGUNGEN DIE PSP IST FAKTISCH TOT!

so schade echt die psp ist meiner meinung nach der genaialste handheld ever!
 
@ extremo kann ich mich nicht anschliessen LBP war so ziemlich das innovativstes, was im Jump & Run in den letzten 10 Jahren auf den Markt kam.

Naja extremo die PSP war dank dem UMD schwachsinn viel zu schwer und hoffen wir mal nicht das sie der genialste Handheld ever sein wird, hoffe da kommen noch bessere :-D
 
kann dir nur zustimmen echodeck ;)
Übrigens wurde in einem holländischen PS3-Magazin ein weiteres Killzone für die PSP angekündigt :D
 
@ extremo: Man kann kaum besser in ein paar Sätzen zeigen, wie wenig Ahnung man hat...
Das waren ein paar Ankündigungen für die PSP, aber noch lange nicht alle.
Ausgelassen wurden die beiden FF-Teile, Monster Hunter 3, Mytran Wars, Resistance, F1 09, Colin MC Rae DIRT, Patapon2, Star Ocean2, Dynasti Warriors, Persona, Duke Nukem, der 3. GTA-Teil, der mit großer Wahrscheinlichkeit auf die PSP kommt und noch viele weitere Titel, die ich jetzt nicht weiter aufzählen möchte- es geht wieder aufwärts!...

jetzt fällt mir wieder ein, warum ich so ungern auf Gamezone poste... über die PSP haben hier leider nur die wenigsten auch nur im geringsten Ahnung.
was auf 4Players.de und GamePRO schon seid Monaten besprochen wird, kommt hier gar nicht an (*augenverdreh*)...
 
Saubere Sache, da sind mit Assassin's Creed, LBP und MotorStorm schon mal drei Spiele die ich mir kaufen werden, vorausgesetzt sie werden gut, jetzt müssen noch die anderen Entwickler nachziehen und die Welt ist wieder Ordnung.
 
@ O2CanDo

was, duke nukem für psp??? davon hab ich gar nix gehört. wo hast du das gelesen?
 
sorry für doppelpost aber mir ist noch was eingefallen was ich unbedingt los werden möchte.

also ich finde die psp ist ein geniales handheld, es hat eine vill. nicht ganz so große, aber doch große und gute auswahl an games von denen die bisher erschienen sind. und wenn die ganzen spiele noch kommen, wo O2CanDo aufgezählt hat, dann gehts ab, aber davon wird hier in gamezone eh niemand was merken. naja was solls
 
woas... ich werde dafür sorgen, dass gamezone davon was merkt ;)
 
ich habe meine psp, genau wie meine ps3, schon vor längerer Zeit wegen Mangel an guter Spiele verkauft. Bereue das bis heute nicht. Habe nun seit Launch das Iphone und es muss sich nicht vor "echten" handhelds zu verstecken. anfangs waren gute spiele spärlich, mittlerweile kommen auch "richtige" franchises fürs iphone
 
@O2CanDo

ich weiß zwar nicht woher du weißt, dass Monster Hunter 3 doch nicht mehr exklusiv für erscheinen soll, aber mir ist das noch nicht bekannt...Ich hab bisher nur gelesen, dass sogar extra betont/gesagt wurde, dass es nicht noch auf anderen Konsolen erscheint...Also bei mir ist das ein Wii-Only Titel...
 
@Hammel: Bist du ein sechsjähriges Mädchen? Mangel an guten Spielen auf PS3 und PSP??? Oder ist dein Taschengeld so niedrig, dass Du dir keine Spiele kaufen kannst. Aus Zeitmangel erspare ich mir eine Auflistung aller guten Spiele auf PS3 und PSP!!!
 
huhu dante,

warum 6jähriges Mädchen? Begreif den zusammenhang nicht?!

Zur Klarstellung, bin männlich, 26Jahre alt und verdiene als Schweizer in gutbezahlter Position wohl mehr pro Monat als manch deutscher in nem halben Jahr. Das soll hier aber nicht das Thema sein, sondern der Mangel an Spielen, welcher herrschte, als ich meine psp und ps3 verkauft habe. Die ps3 zb verkaufte ich letzten Sommer, aus folgenden Gründen:
- Exklusive Spiele die gut waren, waren rar
- Versprochene exklusiv Knüller verschoben sich reihenweise oder waren grottig schlecht
- Multikonsolen-Titel habe ich als Multikonsolero wegen dem bewiesenermassen besseren Online-Support sowieso für die 360 geholt
- Ich bekam für die 60GB-Version (welche reihenweise den Geist aufgeben) annähernd den Neupreis bezahlt. Wollte mir eigentlich später das LBP-Bundle holen, allerdings liess ichs sein und hab mir das Geld gespart. Ich bin kein Kunde der sich ständig nen Bären aufbinden lässt. Die PS3 kommt mir wieder ins Haus, wenn A) der Preis stimmt B) Ein technologischer Vorsprung gegenüber der 360 vorhanden ist C) Kaz Hirai nen Abgang gemacht hat (Scherz!)

übrigens: Meine Wii habe ich aus ähnlichen gründen verkauft, will heissen ich hasse weder Sony noch Nintendo und bekomme auch kein Geld von MS. Aber das viele Geld für die PS3 im Verhältnis zu dem, was sie mir als 360-Besitzer zusätzlich bietet steht in schlechter Relation. Bei der Wii habe ich relativ schnell gemerkt, dass sie "zu" casual ist, ein Freund wollte sie kaufen, also weg mit der Kiste...

so und nun will ich mal sehen ob die Auflistung der (exklusiven) guten Spiele länger ist als mein post ;)
 
Warum werden weibliche Zocker immer mit lahmen Spielen wie z.B. Zoo- oder anderen Simulationen assoziiert? Ich z.B. hasse solche faden Dinger. Freu mich schon auf die actionlastigen und werde diese freudig meiner großen PSP-Superspielsammlung zufügen.

@Hammel
Werd glücklich mit iphone und xbox.
 
Zurück