GIGA: Game-TV als Retter?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GIGA: Game-TV als Retter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GIGA: Game-TV als Retter?
 
War doch klar das die ARD da nicht mittmacht :rolleyes: Ausgerechnet die ARD :lol:
naja..mal sehen was es mit Game-Tv aufsich hat
 
Anscheinend steckt hinter Game-TV ja mehr als einfach nur Game-TV, also vielleicht können sie das doch.

Für sowas wie GIGA ist ein Fernsehsender natürlich cool, aber nicht unbedingt nötig denke ich. Wenn man Sendungen etwas unaufwendiger und sporadischer produziert, und nur über die Website streamt, macht das die Community wohl nicht kaputt. Die Community selber weiterzubetreiben wäre wohl das Wichtigste, vielleicht würden sie dann später wieder mal, wie damals bei NBC, ein Fenster bei einem etablierten Sender finden.
 
Zurück