Gamezone: Heute Abend bei den Konsoleros!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone: Heute Abend bei den Konsoleros! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone: Heute Abend bei den Konsoleros!
 
Wir sind doch alle eine große Familie...ich werde auf alle Fälle mal reinschalten, wird bestimmt witzig!
 
Höhö, da bin ich aber mal gespannt. Peter und Sandro als Tag-Team, das muss man erlebt haben :D .
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Also bei mir klappt es bisher nicht... -.-

-----------------
Hast du den VLC media player? Mit dem geht es, wenn man den Link einfügt einwandfrei.
 
@JannLee
bei mir hat der link auch nicht gefunzt.
bin dann auf die hauptseite und dann auf stream und dann gings :-D
 
Coole Sendung, hab gerade erst eingeschaltet. Zumal auch Steven Seagal zu Gast ist (sowohl Pferdeschwanz, alsauch Gewicht passt). ;)
 
nix gegen die Konsoleros, aber die hätte sich etwas mehr über street fighter 4 vorher informieren können,soviele falsche informationen auf einen haufen hab ich noch nie gesehen! natürlich sind die ultra und super combo blockbar, m vor dem handzeichen heist mittel = mittel schlag, l leichter, h harter,...und diese informationen stehen im handbuch. die grafik ist 3d aber auf ner 2d ebene, usw. und nicht nur 2d Oo!
fei long zockt man mit abel und nicht mit ryu frei,...
 
Zurück