SBK 09: Motorrad-Simulation erscheint im Mai

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SBK 09: Motorrad-Simulation erscheint im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SBK 09: Motorrad-Simulation erscheint im Mai
 
Als leidenschaftlicher CBR Fahrer suche ich händeringend nach guten Mortorradrennspielen (simulationslastiger, kein Arcadequatsch) um die düsteren Wintermonate zu überbrücken. Auch wären Landstraßenstrecken schön anstatt reine Rennkurse, oder noch besser beides in einem Spiel. Das Motorradrenspiel, was mir noch am Besten gefällt, ist Das PS2 Spiel über die Isle of Men das hat eine sehr gute Fahrphysik, auch wenn ich alle Motorräder ercheatet habe, denn das war mir zu langweilig und zu schwer.

Hoffentlich wird SBK09 wirklich besser SBK08, das mir nach spielen der Demo nicht gefallen hat. Die Fahrphysik gefiel mir nicht und die Grafik und Rennstrecken waren öde.
 
Die Umgebungen waren wirklich zu trist. Die Grafikengine war ja eigentlich ziemlich gut, nur haben die nichts daraus gemacht. Da ist sicher grosses Potential und auch Aufholbedarf vorhanden.

Da ich selber (noch) kein Motorrad fahre kann ich mich zur Physik nicht speziell äussern, aber mehr Realismus ist immer gut. Es muss ja nicht heissen dass man Anfänger abschreckt, es gibt genügend Spiele die durch zu- und wegschaltbare Hilfen eine gute Balance erreichen.
 
Zurück