Xbox 360: RE5-Bundle auch in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: RE5-Bundle auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: RE5-Bundle auch in Deutschland
 
Das ist ein sehr sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Da hat MS ein sehr schönes Packet zusammen geschnürt.
 
rot gefällt mir irgendwie so garnicht - schaut so nach red ring of death aus :)
 
finde das Bundle auch überaus nett, nur bei dem Preis wirds wohl keine Elite sein ? ^^
schade, dann hätte ich vll mal zugeschlagen, will endlich mal upgrdaden ^^
 
Der Preis ist super, hätte ich das Geld locker würd ich sie mir glatt kaufen ^^ finde das rot sehr geil.
 
Verdammt - die will ich haben ? Weiß einer nen guten Laden wo man sie vorbestellen kann ?
 
Das rot find ich ehrlich gesagt nicht so sonderlich ansprechend, für jeden der mit dem Gedanken gespielt hat sich ne 360 zuzulegen aber sicher ne echte Überlegung wert.

Daumen hoch und weiter so MS
 
...und das für nur 299,00 Euro!? - Und dann auf 2000 Stück limitiert... Na, wenn das mal keine Schlägereien vor den Elektromärkten verursacht. ^^

Wäre auch eine Überlegung für mich, da die rote Konsole ja schon saugut aussieht... Auf der anderen Seite: Meine 360 ist "versteckt" im Fernsehschrank... Würde man soweiso nicht viel von sehen. ^^
 
Wenn ich keine Xbox hätte, würde ich jetzt zuschlagen.
Das Rot bzw. die ganze Aufmachung hätte aber wirklich schöner aussehen können, einfach nur Rot ist langweilig.
 
Arrg, wollt mir eigentlich auch ne Xbox 360 zulegen wenn ich den entsprechenden HD-Fernseher zu Hause rumstehen habe.
Aber das Angebot ist ja zu verlockend und auch noch limitiert.
Sehen Xbox-Games an 16-9 Röhrenfernseher mit 100 Hz auch einigermaßen gut aus?
 
;), ist halt kein HD. Aber wer zum Teufel stellt sich ne rote Konsole ins Zimmer. Im Kinderzimmer ist sicher egal, aber in meine Wohnwand passt das überhaupt nicht.
 
Zurück