Riddick: Assault on Dark Athena: In Deutschland ungeschnitten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick: Assault on Dark Athena: In Deutschland ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick: Assault on Dark Athena: In Deutschland ungeschnitten
 
Na da hat wohl die USK um die Freigabe gewürfelt.
 
Ich bin positiv überrascht von der USK.
Damit ist Riddick eines der wenigen Spiele wo ich mir die deutsche Version kaufen werde, trotz des grossen USK Logos auf der Verpackung. Für mich zählt nur der Inhalt.
 
Mir ist die deutsche Version einfach zu teuer. DESHALB importiere ich primär, nicht wegen dem USK-Siegel. Trotzdem erfreulich, dass die USK mal wieder einen guten Tag hatte. Das Spiel mag vielleicht nicht das Blutbad vor dem Herrn sein, aber gerade der Nahkampf und gewisse Finishing-Moves sind durchaus einem gewissen Game made by Monolith ebenbürtig.
 
Ich werde es mir ebenfalls importieren. Ist einfach günstiger und dieses USK Logo kotzt mich sowieso an.
 
o_O was geht bei denen eigentlich ab?? Erst kürzen sie z.B. Fallout 3 bis auf kleinste und benennen sogar den Mini-Atombombenwerfer "FatMan" in "FatBoy" um -.- (haben die doch gemacht oder? Hab die uncut-Version). Dann entfernen die in CoD5 gewisse Nazi-Symbole. Ich kann einfach nicht begreifen, wieso die Dead Space, RE5 und jetzt Riddick einfach so durchgehen lassen. Wird wohl an Schmiergeldern liegen. Aber meinetwegen können die so weitermachen^^, aber dann auch mal komplett durchziehen ohne Schmiergelder.
 
Zurück