Tomb Raider: Underworld: Infos zum zweiten DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Underworld: Infos zum zweiten DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Underworld: Infos zum zweiten DLC
 
Morgen ist es endlich soweit, kann es kaum mehr erwarten. Freu mich sogar noch mehr drauf, als auf den GTAIV-DLC.
 
Puh, 800 Punkte ist ganz schön heftig! 400 wären fair gewesen und 600 schon an der Grenze, aber 800 ist schon ein bissl frech! Das Spiel alleine kostet schon unverbindlich 70 Euro, und dann soll man noch zwei mal je 10 Euro extra latzen? Oh Mann, die kriegen den Hals nicht voll!

Aber ich bin scharf drauf, ich werds mir noch überlegen, aber letztendlich denk ich mal das ich bei der Kletterschlampe doch schwach werde und es mir hole! Mehr von diesem Gameplay bevor der nächste Teil kommt der ja leider "umgekrempelt" werden soll!
 
Auf mein Geld müssen sie verzichten. Aber MS hat ja schon genug an Eidos überwiesen. Da brauche ich mir ja keine Sorgen um Toby machen das der vielleicht seine Mite nicht mehr zahlen kann. :-D
 
Endlich können wir mit der atraktiven Lara wieder los legen. Klar sind 800 Points nicht gerade wenig aber es soll ja laut entwickler auch ne Spielzeit von 3-6 Stunden gehen.
 
Nicht das es wieder drei bis sechs heißt und schon nach ner dreiviertel Stunde gegessen ist! Ich speedrunne das komplette Tomb Raider - Legend mittlerweile auch in unter 2 Stunden!
 
@Schmadda
Naja, für 70 EUR kauft man das Spiel auch nicht...
Soviel hab ich im Leben noch nicht für ein Spiel gezahlt... okay, abgesehen vom limitiert produzierten "Indiana Jones and the Infernal Machine" für N64 auf ebay - aber das ist was anderes, da ja eine Rarität.
 
So richtig warm wurde ich mit Underworld nie. Ganz ehrlich, auch wenn die Technik deutlich besser ist, von der Story her hatte ich sogar bei dem fast unspielbaren Angel of Darkness mehr Neugier, wie es weiter gehen würde. Mag das ne Ausnahmemeinung sein, so hab ich das Hauptspiel von Underworld noch nicht mal durch. Irgendwo bei einem der dümmlichen QTEs hab ich abgebrochen.

Zudem, ohne den ersten DLC gespielt zu haben, reden wir doch von unterirdischen Gängen. Die Beschreibung "Croft Manor" verwirrt doch da nur. Was wirds sein ? Unterirdische Gänge natürlich, beliebig auch in anderen Levels, Welten oder dergleichen machbar. Vielleicht hol ich mir den DLC aber sicher nicht sofort. Zudem 10 Euro wirklich nicht gerade wenig sind.
 
Zurück