Street Fighter IV: 2 Millionen Exemplare ausgeliefert

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: 2 Millionen Exemplare ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: 2 Millionen Exemplare ausgeliefert
 
Klar, du glaubst doch nicht tatsächlich das Capcom einem was schenkt wenn die stattdessen Geld damit machen können. So ein Kostümpacket das früher Gratis im Game drin war kostet jetzt 320 Punkte für ich glaub 4 Leute...man versucht halt Geld rauszupressen wo´s nur irgendwie geht^^
 
Ich hätte ja kein problem damit wen sowas 3 Monate nach dem Release eines Spiels erscheint, und man dann auch weiß das dieses erst nach Fertigstellung des Games erstellt wurde.
Aber gleich bei erscheinen des Games sowas anzubieten, und dann auch noch für jedes Extra einzeln Geld zu verlangen ist echt unterste Schublade.
 
Schön das es so gut ankommt, aber mit dem DLC ist Campcom dreist. In letzter Zeit verlieren sie immer mehr Sympatien.
 
Exakt meine Meinung Garfield, da hilft wohl nur den DLC zu ignorieren, sonst lernen es die Firmen nie.
 
Dreist wäre es wenn SF4 einen geringen Umfang hätte.
So ist es ne Option den man nicht nutzen muss.
 
hmmmm mir wären paar neue charas lieber.
Alle Charas haben wir an einem abend locker frei gespielt gehabt, aber das ist ja nicht mal schlimm. Ich verstehe nicht wieso Capcom auf Fun Charas wie Dan so scharf ist. Nichts gegen Ihn, er hat auch hier deutlich mehr Power bekommen als in den vorgängern, aber dennoch hätten andere Charas mehr Priorität gehabt. Dan ist ein boni ganz zum schluss.
Da wären Charas wie Dee Jay, T-Hawk, Adon, Guy, Rolento usw...
Dafür hätte ich auch den Boss weg gelassen, der ist leider der größte mangel an dem Spiel. Etwas zu lieblos. Wer schon mal die Endbosse von z.B. Guilty Gear gesehen hat, der weiß wie ein Boss auszusehen hat.
Wer mir dagegen sehr gut gefällt von der machart her ist Abel. In den Videos fand ich ihn eher unspassend, aber live im Spiel, genial der typ.
Viper passt für mich garnicht zu SF. Sie sieht nicht nur so aus als ob sie von einem SNK teil übergelaufen ist, ne, sie hat sogar die selben moves. Ich denke jedes mal sie könnte Iori Yagami`s schwester sein. Ansonsten macht das Spiel ziemlich viel richtig und das ist wichtig. Wär hätte gedacht das ein 2D Beat em Up wieder so einen erfolg feiern würde.
Und die nachwirkungen werden gigantisch sein.
Denn 1. darf man wieder auf mehr gute Spiele hoffen, 2 muss die Kongurrenz handeln, und das wird interessant sein, wie sie das macht.
3. evtl. darf man auf eine neue serie hoffen (anime) und evtl. wird die SFII serie endlich mal auf DVD umgesetzt und nicht immer nur VHS.
Mir fehlen paar nette dinge aus SFIII, das leider sehr unbeachtet ist. Ich verstehe Capcom nicht wieso die keine Neuauflage für XBL Arcade und PSN machen. Nicht immer nur 2. Von mir aus auch auf PS2.
 
Zurück