Half-Life: Escape from City-17: Die Serie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Escape from City-17: Die Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life: Escape from City-17: Die Serie
 
Ja da hätte uns Uwe B mal in die Lehre gehen sollen *GGG* Zum Film schön gemacht für ein Low Budget Projekt.
 
Geil! Wahnsinn! Dieser Kurzfilm schafft etwas was manche große Produktionen nicht schaffen, man fühlt mit den Hauptcharakteren mit und will das diese überleben und das innerhalb der drei Minuten. Einfach super!
Will mehr davon! ... vielleicht sollte ich mal wieder HL zoggen :-)
 
Klasse! Brutal aber Klasse. Ich glaube einen kompletten Film von Half Life würde ich echt genießen, wenn er so gut wie das kurze Stück hier gemacht wäre. Die Zitadelle sieht "in Echt" ja noch besser aus als im Film. Und die Szenen mit den Combine Gunships kommen ganz hervorragend rüber, wenn sie auch etwas an Terminator erinnern.

Wo bleiben eigentlich neue Infos zu Episode 3? Da wollte Valve doch Ende 2008 wieder etwas zu bekanntgeben? Mit dem Kurzfilm hier ist meine
mühsam unterdrückte Sucht nach Episode 3 natürlich wieder voll ausgebrochen ...
 
Respekt. Da sehen sogar RTL-Filme nur noch billig aus. Alleine die Einarbeitung der Effekte und Ausleuchtung, ganz großes Kino.
Könnte glatt als Trailer für einen neuen Film durchgehen...
 
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wer Half Life 2 gezockt hat wird einige Dinge wiedererkennen. - Bei dem typischen Piepsen wenn ein Gegner gekillt wird musste ich grinsen. Einfach nur grandios gemacht.

In diesem Sinne: Mal sehen was die Fortsetzung bringt!
 
da sehen SOGAR rtl filme nur noch billig aus? also wirklich, weltpremiere auf pro7 und rtl-produktionen sind kein gütesiegel!

das gesehene beeindruckt, vor allem in anbetracht des budgets von rund 300€. kann den beiden mal einer 20 millionen und ne lizenz geben?
 
Zurück