Anno 1404: ... erscheint ohne Multiplayermodus

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1404: ... erscheint ohne Multiplayermodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1404: ... erscheint ohne Multiplayermodus
 
ja klar, man kann sich auch selbst Steine in den Weg legen. Würd mich nicht wundern, wenn das Spiel deswegen floppt.


*kopfschüttel*
 
Heiliger Hammelhoden, ist es mit der Wirtschaftskrise nun schon so weit her, dass sie an der Qualität von Videospielen sparen müssen?
 
Was ist denn das für eine schlecht recherchierte News! Der zweite Anno Teil hatte ebenfalls keinen Multiplayer-Modus, nur Teil 1 und 3!
Für mich ist die Serie mit dem 2. Teil gestorben, ohne Multiplayer können sie sich das Spiel behalten. Teil 3 hatte dann zwar wieder einen, dafür waren die Systemanforderungen ja eine Frechheit sondergleichen.
 
@Einbahn

Teil 2 hatte doch den MP integriert, aber er war nicht ohne weiteres benutzbar oder täusch ich mich? Ich dachte durch Community-Patch sei MP verfügbar gewesen
 
Wollte es mir eigentlich kaufen nun kauf ich es mir aber bestimmt nicht da der mehrspieler modus für mich den langzeit spass ausmacht, kauf ich mir lieber ein anderes spiel für das geld.
 
vermutlich wollen sie ein online spiel daraus machen oder? und vorher den fans den multiplayer modus klauen, damit sie eher auf die bezahlpflichten online inhalte umsteigen...
 
Einbahn hat folgendes geschrieben:

Teil 3 hatte dann zwar wieder einen, dafür waren die Systemanforderungen ja eine Frechheit sondergleichen.


Quatsch, ich habe das am Anfang noch mit einem Athlon XP3200 und einer Geforce4 gezockt. Zwar in low Details, aber es lief einwandfrei. 1701 lässt sich nämlich sehr gut runterskalieren. Ausserdem war es das erste Anno in 3D, da brauchte es für Max-Details logischerweise auch zu dem Zeitpunkt aktuelle Hardware-Power.
 
@hammel

ja, von sowas war die rede, hat aber nie wirklich gut funktioniert und war den aufwand nicht wert. nach dem guten onlinemodus des ersten teils war das halt eine herbe enttäuschung

@ shagon

hat man damals nicht gerade einen aktuellen pc gehabt konnte man baden gehen! anfangs ging es ja noch auf den niedrigen einstellungen, aber wenn das spiel mal weiter fortgeschritten war konnte man die frames einzeln zählen!
 
ach was solls, Anno war nach dem 2. Teil für mich tot. und das weil gerade da für mich das mehrspieler-vergnügen dank Lan und internet begann und das Spiel trotz werbung nicht das hielt was es versprach. Und wie heißt es so schön, ein gebranntes Kind scheut das feuer. Egal was ein neues Anno verspricht für mich ist das nie wieder was.
 
Zurück