Sega Mega Drive Ultimate Coll.: Trophäenliste veröffentlicht

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Mega Drive Ultimate Coll.: Trophäenliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Mega Drive Ultimate Coll.: Trophäenliste veröffentlicht
 
Wieviele Games sind dort nochmal enthalten? Entgegen meiner Aussagen letzte Woche, bin ich nun am überlegen mir die Sammlung doch noch zuzulegen.
 
Kannst du mir irgendwie ne Quelle geben, würde mir gerne die komplette Liste anschauen?
Danke
 
Ich Hornochse, hab sowohl die News als auch das Review gelesen, im Review wurden ja nicht alle Games erwähnt aber in deiner News waren alle aufgelistet.
Wollte die News jetzt noch nachträglich bewerten aber da sie älter als 10 Tage ist geht´s nicht mehr, hol ich dann bei einer anderen nach, danke das du meine Faulheit auch noch belohnt hast.
Im Pro Markt gab es das heute leider nicht, dafür aber Street Fighter IV, habs nicht mitgenommen. *grins*
Soo far
 
Also, es sind schon ein paar wirkliche Perlen dabei, muss ich ehrlich sagen... auch wenn ich mir das Game noch nich zugelegt habe, stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis definitiv...
 
doch doch, auch im Review worden alle spiele aufegezählt, glaubs mir ;)
 
Zurück