God of War III: Kein Multiplayer aber in Full HD

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Kein Multiplayer aber in Full HD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Kein Multiplayer aber in Full HD
 
Ein MP/Coop Modus hätte auch zu GoW irgendwie nicht so recht gepasst. Die sollen ihre ganze Energie lieber wirklich nur auf den Solomodus konzentrieren.
Und das man keine unnötige Sixaxxis Unterstützung einbaut find ich auch sehr positiv, da das meist zu aufgezwungen wirkt.
 
ach wer braucht schon multiplayer? hauptsache das spiel ist so gigantisch, so episch, so genial, dass es einen oscar bekommt
... oder was ähnliches
 
Seh ich auch so, GoW 1 und 2 hattens auch nicht und es hat mir nicht gefehlt. Außerdem wer sollte den schon der Partner von Kratos sein? Vielleicht sein Bruder der im ersten Teil bei so ein Bonusvideo mal ngedeutet wurde, aber eigentlilch braucht Kratos niemanden der ihn Hilft die Götter zu vernichten.
 
Kann es kaum erwarten. Wenn man sich an die beiden Vorgänger zurück erinnert kann man sich bei GoW 3 nichts anderes als ein Meisterwerk vorstellen. So soll es auch sein.
 
War dieses Sixaxxis eigentlich schon irgendwo gut umgesetzt?

Ehrlich gemeinte Frage, denn bei GTA4 kommt mir das sehr seltsam vor.

Wie von der Wii abgeschaut, allerdings wie gewollt und nicht gekonnt...
 
Kein Multiplayer? Gut so, denn sonst wäre Kratos für mich gestorben!
 
ist besser so wenn es kein mp modus gibt. kratos ist zu einzigartig. mir läuft das wasser im mund wenn ich scho auf gow3 denke.
 
hm, wenns keinen MP/Coop Modus giebt müssen sie sich aber was anderes für die Langzeitmotivation einfallen lassen und damit meine ich jetzt nicht 5 verschiedene Schwierigkeitsgrade.
Vieleicht verschiedene Endsequenzen oder anderen Storyverlauf je nach vorgehen im Spiel.
 
valor23

Mich hat die Spielzeit bei GoW 1-2 bisher nie gestört.
Von mir aus können sie es beim 3 Teil bei derselben Spielzeit belassen.
 
Endlich mal ein Entwickler der nicht auf den allgemeinen Multiplayer-Hype-Zug aufspringt. Anstatt wertvolle Ressourcen und Ideen für einen Multiplayerpart zu verballern sollten die Entwickler lieber wieder mehr Focus auf den Singleplayer legen.
Mir kommt der Ein oder Andere MP-Part großer Spiele immer vor wie ein Alibi um die Ideenlosigkeit in der Solokampagne zu vertuschen.
 
Ich kann den "Multiplayer-Wahn" auch nicht ganz verstehen. Bei Action-Adventures wie z.B. Uncharted, Alan Wake oder God of War macht er kaum Sinn. Sogar bei Bioshock hätte ein Multiplayer nur abgelenkt.

Die Entwickler sollen ihre Ressourcen lieber in die Solokampagne stecken.
 
Sehe ich genauso. Manche Spiele bruachen keine MP und GoW schon mal gar nicht. Dafür bebt die Erde wenn man den Singleplayer zockt ;)
 
Ich schliese mich der Mehrheit hier an. Abgesehen davon, dass ich eh kaum Zeit zum zocken habe, würden die ganzen MP-Spiele noch mehr Zeit rauben. Bei Sportspielen oder Spielen wie Pain (vielleicht kommt er ja noch), LBP und so macht ja ein MP-Modus sinn, aber selbst bei GTA4 oder MGS4 hätte man es auch weglassen können, jedes mal das gleiche, rumballern, Flaggen suchen und schützen und den virtuellen Schwanz vergleichen weil man mehr Punkte durch unzählige Kopfschüsse hat.

Ich finds gut, dass auch hier ein Spiel mal ohne MP auskommt, und ich will auch keinen in Uncharted oder Heavy Rain sehen, freu mich aber umso mehr auf MP-Spiele wie Bomberman, oder Street Figter und Co, da macht dies auch wirklich Sinn.
 
Ich inde es schade das kein Mehrapieler oder Koopmodus eingebaut wurde wäre nähmlich viel geiler. Jetzt wird God of War wieder schneller langweilig spätestens nach dem man das spie 3-4 mal durch hat.
 
@kyou-jin

Flower und einige weitere PSN-Titel sind mit Sixaxis an sich sehr gut umgesetzt worden. Bei GTA IV kann man durch ein schnelles Anheben des Pads Waffen nachladen, dass fand ich ganz gut. Allerdings kam ich mit der Fahrzeugsteuerung gar nicht klar, dass kann man vergessen. Es gibt schon Möglichkeiten, wo Sixaxis seine Vorteile hat, aber im großen und Ganzen wirkts meist ziemlich aufgesetzt...

@topic

Alles richtig so. MP braucht man bei GoW nicht, und Sixaxis hätte man einbauen können, genausogut kann man auf den Kram auch verzichten, wird kein Mensch vermissen...mehr gespannt bin ich darauf, ob die auch wirklich die nativen 1080p mit konstanten 60fps schaffen, das hat meines Wissens bis jetzt nur Wipeout HD, m.M.n. optisch mit das schönste was die PS3 zu bieten hat(und bitte nicht GT5 Prologue nennen, welches eine 1280x1080-Auflösung hatte). 1920x1080 wäre natürlich ein Traum, 720p würdens auch tun. Ich mein, KZ2 sieht in 720p auf nem Full-HD auch top aus, solange die TV´s das Bild noch hochsklalieren sieht man den Unterschied nur selten bei Exklusivspielen.
 
Wenigstens Co-Op wäre geil gewesen.
Aber, wenn das nicht klappt, dann ist es auch OK. Kein Problem für mich.

Denn, God of War macht immer spaß! Egal ob mit Co-Op, oder ohne Co-Op.
 
Richtig so....nicht jedes Spiel muß ein Mutliplayer haben ;)
Und zu viele spielen konzentiere sich heutzutage mehr auf den Mutliplayer als auf den Soloparth. Siehe Cod 4.
 
Was soll man auch sonst schreiben wenn kein MP dabei ist und man sich lieber die Hand abschneidet als zuzugeben, dass ein PS3 onlygame hinter der Zeit her hingt.

Ich stell mir das recht spassig vor, die riesen Viecher zu zweit zu fall zu bringen.

mfg DE
 
Man wollte wahres 1080p man bekommt es : )
Man wollte 60fps man bekomme es : )

EIn God of War braucht den restlichen mist nicht, nur weil es paar weniger Punkte bei den reviews dafür gibt .

God of war zeigt damit Charakter & lässt sich von niemanden beugen : )
 
Zurück