Xbox Live: Deal of the Week ist zurück

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Deal of the Week ist zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Deal of the Week ist zurück
 
Dass Add-On zu PGR4 wäre vielleicht ganz interessant, aber da man Gold-Mitglied sein muss werde ich mir das wohl kaum zulegen können.
 
Korrektur, sorry. Naja, dass nennt man Marketing, dass nur Gold M. in den Genuss kommen.
 
mit braid liebäugle ich schon länger - bei 800points schlage ich zu - zumal ich alle vorraussetzungen erfülle ;)
 
braid ist auch 1200 Punkte wert, darum, für alle dies noch nicht haben, kaufen wenns 800 kostet
 
Same for me - "Braid" ist auch ganz oben auf meiner Lsite und 800 Points scheinen mir ein fairer Preis zu sein - sehr gute Aktion von MS. Natürlich nur zum Wohle der Kunden - was sonst *fg*
 
Zurück