The Last Remnant: PAL-Termin der PC-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Remnant: PAL-Termin der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Remnant: PAL-Termin der PC-Version
 
Ich rechne dem Spiel im Westen keinen grossen Erfolg im PC Bereich ein. Ich glaube einfach das da der Markt für ein solches Game beim PC zu klein ist.
 
Hm ist nur eine Frage der Zeit bis es für PS3 erscheint.
 
Und selbst wen nicht, entgeht den PS3 Besitzern da nicht wirklich was, glaubs mir.
 
Ich habs bisher noch nicht gezockt, so schlecht ?
 
Naja es ist nicht wirklich schlecht.
Ich würd dem Game aber nicht mehr als 70 Prozent geben.
 
Ich will nen vernünftigen Patch für die XBox Version.
An TLR scheiden sich genau wie bei IU die Geister, beide Spiele sind nicht so schlecht wie sie teilweise geredet werden aber auch weit davon entfernt so gut zu sein wie man es erwartet hat.
 
Angeblich soll Last Remnant auf der XBOX360 wesentlich besser laufen, wenn man es auf die Festplatte kopiert.
 
Spidey

Selbst wen dus auf die Festplatte Speicherst bleiben da immer noch die unverschämt vielen und langen Ladezeiten die eine echte Frechheit sind und den Spielfluss unnötig verlangsamen.
 
Jupp, hab es natürlich auch damals direkt installiert kann Garfield nur recht geben.
Ruckeln tut es teilweise auch schlimmer als ne Busfahrt zum Mount Everest.Allerdings lässt sich das bei mir irgendwie nicht reproduzieren, sprich es ist mal schlimmer mal weniger.
 
Ich gebe GarfieldausHN Recht, was die Technik des Spiels angeht.

Das Spiel selbst ist aber toll, wer Final Fantasy VII etc. geliebt hat, wird hier für viele Stunden begeistert sein. Nur Lost Odyssey war noch besser.
 
Zurück