Uwe Boll: Gewinnt zwei goldene Himbeeren

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Gewinnt zwei goldene Himbeeren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Gewinnt zwei goldene Himbeeren
 
lol

mehr gibts glaub nicht zu sagen

----------------------------------
 
Hoffentlich bleibt der auch da für immer.:-D
Dann bleiben wir endlich von seinen zukünftigen "Meisterwerken" verschont.
 
Ich weis nicht warum die Boll Filme immer so schlecht geredet werden, es giebt weit aus schlimmere Machwerke in dieser Industrie.
Ich kann den Mann schon verstehen das er einen Hals hat, ihm wurde von anfang an keine Chance gegeben.
 
ich glaub der gehört zu den menschen, die wohl nie aufhören mit seiner zwangsbeglückung!!!!
der sieht ja nicht mal ein, dass es scheiß filme produziert obwohl sichs keiner anguckt und er wahrscheinlich immer weniger geld hat!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wieso nur Zwei ?

Genau das hab ich mich auch gerade Gefragt
 
Wundert mich ehrlich gesagt nicht ..

.. auch wenn ich ihm zugestehen muss, dass das Interview, das ich ausschnittsweise am Wochenende von bzw. mit ihm gesehen habe, ein paar interessante Statements beinhaltet hat. Na ja, bei genauerer Betrachtung machen die seine Filme aber auch nicht wirklich besser ..
 
Selbst die goldene Himbeere ist für Boll´s Machwerke noch viel zu schnmeichelhaft.
 
Hoffentlich sind die Himbeeren nicht aus echtem Gold, sonst kann er sie verkaufen und mit dem Geld noch mehr "grossartige Filme" produzieren.
 
Vielleicht sollte man die goldene Klobürste einführen, da kann er seinen Müll gleich runterspühlen.
 
Die Preise haben seine Karriere zerstört ? Ist klar, seine Filme können ja unmöglich der Grund dafür gewesen sein ;-)))
 
@valor23
die filme werden nicht schlecht geredet nein!!!!!!!!!!!!!!!!!
halt dich fest sie sind einfach scheiß schlecht!!!!!!!!!!!!!!
Hast du überhaupt schon einen gesehen?????
Alle hier sind sich einig, dass der uwe neue maßstäbe setzt in trashfilme!!!!!
wenn ihn keiner eine chance gegeben hat wie konnte er fast 10 filme produzieren?
 
Seefried hat folgendes geschrieben:

@valor23

die filme werden nicht schlecht geredet nein!!!!!!!!!!!!!!!!!

halt dich fest sie sind einfach scheiß schlecht!!!!!!!!!!!!!!

Hast du überhaupt schon einen gesehen?????

Alle hier sind sich einig, dass der uwe neue maßstäbe setzt in trashfilme!!!!!

wenn ihn keiner eine chance gegeben hat wie konnte er fast 10 filme produzieren?




Vll ist valor23 ja Uwe Boll der sich hier eingeschliechen hat^^
 
Ach die Himbeeren passen zu seinen Bleieiern. Aber ganz ehrlich, Doom hat mir recht gut gefallen. Und House Of The Dead war jetzt auch nicht sooo schlecht. Techno und Splatter, war doch ok. Allerdings bin ich auch ein stiller Doom Fan seit der ersten Stunde.
 
Doom ist nicht von Uwe Boll @steel

Naja, und solagen Uwe Boll Spaß daran hat Filme zu drehen soll er doch machen. Man muss es sich ja nicht anschauen (wobei es ja scheinbar doch einen großen Markt für Boll-Werke gibt)
 
Echt nicht? Ach, deswegen ist der gut. Ja, aber House Of Dead, und der ging ja eigentlich. Ein Film ohne Handlung, aber die Mucke war gut,lol.:D
Stimmt Piko, solang die Nachfrage da ist, wird auch produziert. Ist wie mit Need for Speed. Solange es Bekloppte gibt, die den Müll kaufen, solang braucht sich auch niemand zu beklagen.
 
wahrscheinlich werden lauter minuspunkte auf mich hereinprasseln aber ich muss zugeben dass ich alone in the dark ganz ok fand. ich mein das hatte ein paar nette actionszenen und der song der im abspann läuft ist voll geil :)
so jetzt bin ich ma gespannt wie viele minuspunkte ich bekomme
 
Zurück