Leisure S. Larry Box Office Bust: Jetzt offiziell bei Codemasters

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Leisure S. Larry Box Office Bust: Jetzt offiziell bei Codemasters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leisure S. Larry Box Office Bust: Jetzt offiziell bei Codemasters
 
Was mich ein wenig wundert, warum ist der Vorbestellpreis mit 26,99 bzw. 29,99 € so günstig ?
 
Nach dem letzten Larry Spiel bleib ich ziemlich skeptisch was den Titel hier anbelangt.
Vor allem da mir das ganze wieder einmal nicht nach einem richtigen Adventure aussieht, sondern viel mehr nach einer Minispielsammlung, was ich sehr schade finde.
 
Anhand der Tatsache, dass Al Lowe nicht mehr mit an Board ist kann man schon davon ausgehen, dass es niemals so ein Kracher wird wie die vorangegangenen Larry-Teile.
Wer will schon Larry Loveage durch Minigames manövrieren. Das war bei Magna Cum Laude schon schlecht und langweilig...
Ich bin SEHR skeptisch... Abwarten und Tee trinken ist da angesagt. :(
 
Es sieht eigentlich bisher ziemlich genau wie der Vorgägnger aus, nur mit etwas anderem Setting... ich fand den Vorgänger okay und spielbar, allerdings bei weitem nicht so unterhaltsam wie die Originialteile... hinzu kommt, dass augenscheinlich wieder einmal nich der Originial Larry im Spiel steckt, sondern jener Neffe aus dem letzten Teil... hoffen wir, dass dieser zumindest nicht wieder von Oli Pocher synchronisiert wird :P
 
Zurück