inFamous: Mit neuen Videos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Mit neuen Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Mit neuen Videos
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Grafisch hat sich der Titel schon gemaußert. Check aber nicht wirklich worum es eigentlich geht.

Ist eine Open World Game wo du den Superhelden spielst !
 
Was ich bisher gesehen hab, sah irgendwie zu monoton aus, egal welchen Trailer man sich anschaut, die sehen irgendwie alle gleich aus. Aber mal die Preview/Reviews abwarten, obwohl ich mit Open-World-Games nicht wirklich viel anfangen kann.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Was ich bisher gesehen hab, sah irgendwie zu monoton aus, egal welchen Trailer man sich anschaut, die sehen irgendwie alle gleich aus. Aber mal die Preview/Reviews abwarten, obwohl ich mit Open-World-Games nicht wirklich viel anfangen kann.



Naja, gut den GTA Killer sollte man jetzt nicht erwarten ! Bzw. glaub ich kaum das man Auto fahren oder mit den Heli fliegen oder Bowling spielen kann und solche sachen. Das würde aber auch irgendwie nicht passen in solch einem Game oder habt ihr Batman schonmal ein Auto klauen gesehen ?
 
@Desert Wolf

Nein, das mein ich nicht!! Also die Trailer zeigen bis jetzt immer das Gleiche, der Superheld schießt halt mit seiner Elektrofähigkeit paar Typen, Autos usw. ab, klettert auf Häuser und kann etwas schweben. Und das sieht man halt immer wieder in allen Trailern, sonst wird kaum was neues gezeigt. Entweder haben die die Trailer ziemlich schlecht geschnitten oder das Spiel bittet nichts anderes als das. Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da warte ich halt die Previews/Reviews ab. Zumal ich eh kein Open-Wolrd-Spieler bin
 
Meiner Meinung muss gerade so ein Spiel her wie es Deser Wolf gesagt hat! Wenn man schon Superheld in einer freibegehbaren Welt ist, dann will man auch Bowling spielen, sich ne Frisur richten lassen usw usw. Denn warum ist GTA so geil und erfolgreich? Weil die Entwickler wissen, dass man sich mit solchen Sachen mächtig Spaß machen kann und solche dinge einfach reintun
 
Ich warte auf "Prototype". Zwar stampft "Infamous" selbiges aus optischer Sicht mal eben locker in den Boden, aber "Prototype" ist a) böser und b) habbich keine PS3 :D .
 
Irgendwie kommt mir das ganze Geschehen in Infamous unnötig hektisch vor. Zudem scheind man immer wieder gegen die gleichen Gegner zu kämpfen.
Auch auf mich macht der Spielablauf einen ziemlich monotonen Eindruck.
Hoffe es läuft nicht so wie bei Assasins Creed ab das es ein paar unterschiedliche Missionen gibt die sich bis zum Ende immer und immer wieder wiederhohlen.
 
Wenn ich mir die Gameplayvideos von InFamous muss ich an Fracture denken, macht trotzdem einen guten Eindruck.
 
Ich glaube das Spiel bedient sich mehr an Crackdown als an Fracture.
Look und Fähigkeiten weisen darauf hin.
 
Zurück