God of War III: Videointerview mit dem Lead Programmer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Videointerview mit dem Lead Programmer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Videointerview mit dem Lead Programmer
 
Ich gehe auch von einem Release gegen Ende 2009 aus. Ich denke, das game wird im Dezember erscheinen. Da wird SONY gute Verkaufszahlen erzielen, denke ich. (Weihnachten, Silvester)
 
egal wann es kommt, hauptsache (wie schon andere gesagt haben) es wird geil wie die beiden vorgänger.
 
Genau! Hauptsache es stimmt alles im Endeffekt und die Erwartungen an das Spiel werden erfüllt.
 
haha schade hat kratos nicht den bart des lead programmer =) wäre übrigens geil wenn sie gleich noch die ersten 2teile auf die disc packen würden, platz wäre ja sicherlich genügend vorhanden..
 
Obwohl die Umwandlung von den ersten beiden Teilen auf HD nicht so schwer sein dürfte, schließlich basiert die neue Engine auf der alten Engine. Aber trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich, jedoch machbar^^
 
Zurück