Playstation 3: mehr als 21 Millionen weltweit

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: mehr als 21 Millionen weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: mehr als 21 Millionen weltweit
 
Kommt schon hin.. an den Kunden wurden bisher 20,37 Mio. verkauft.

Naja, ändert aber nichts am dritten Platz ;)
 
21 Millionen ausgelieferte Geräte können sich schon sehen lassen, jetzt wäre mal interessant zu wissen, wieviel Hardware nach der gleichen Zeitspanne vom Vorgängermodell verkauft wurde.
 
Wen interessiert denn der Vergleich zum Vorgängermodell ? Das ist doch kein Vergleich. Die PS2 hatte damals doch nicht wirklich Konkurrenz. Damals wurde eher zur PS2 statt zum GC oder Xbox gegriffen.
 
GameFreakSeba

Lag vielleicht auch daran weil es die ersten 20 Monate nur die PS2 gab, und erst danach die Konkurrenz am Start war.
 
@Garfield
Ja sicher, mag sein. Aber dann könnte man jetzt auch der 360 nen Vorteil aussprechen - da sie ja vor der PS3 auf den Markt kam.
Aber ich bleibe dabei, man kann es nicht über Generationen vergleichen, weil die Konkurrenz und der Vorgänger eine erhebliche Rolle spielen.
 
Na das ist doch ein richtiger Achtungserfolg für die PS3 ;).

Meiner Meinung nach wird das Spieleangebot der PS3 qualitativ zusehends besser. Mit Uncharted, MGS, LBP, GoW3, etc. sind für mich persönlich etliche interessante Titel dabei. Wenn Sony nun noch den Preis drastisch senkt, könnte die PS3 meiner Meinung nach durchaus zur Konkurrenz aufschließen. Es stellt sich nach wie vor die Frage, ob Sony dazu finanziell in der Lage ist und wann die Preissenkung nun endlich kommt.
 
@IImater:

Du bist schon ein kleiner Stalker, oder?

Und schlecht wegen eines Titels zu geben, nur weil du mich nicht magst (warum auch immer) ist auch schwach aber ist deine Sache, wenn du sowas nötig hast.
 
Dann scheinen sich die Gerüchte also doch zu bewahrheiten. Jetzt bleibt nur noch die Frage auf wieviel - 349 Euro oder doch 299 Euro.
 
@sreveth
Das sagt ja genau der Richtige.

Deine Aktion in dieser News: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70574 war natürlich viel berechtigter, gell? Da war der Titel völlig in Ordnung und da hattest du es wohl in irgendeiner Form nötig, vielleicht wegen Frust oder was auch immer.

Also solltest du bei solchen Sachen lieber ruhig bleiben - ich kann mit deiner Überschrift auch wenig anfangen, da man nicht herauslesen kann, was mit 21 Millionen weltweit gemeint ist...ausgeliefert? an den Mann gebracht? auf die Straße geworfen?

Deswegen gleich "schlecht" zu bewerten ist sicherlich nicht okay, aber deine Bewertung in oben verlinkter News war keinen Deut besser.

Und damit sich alle wieder lieb haben, gleiche ich Ilmaters Wertung mit einem "Sehr Gut" meinerseits wieder aus. ;)
 
@ Restriker
Das würde ich glaub auch meinen.
Ausserdem Könnte ja Sony eine Preissenkung Locker verkraften aber ebe, Sie haben noch keinen Grund denn die Konsole verkauft sich auch zu diesem teuren Preis gut.
 
@sreveth:

Galathor hat es gleich erkannt... ich dachte mir eigentlich, dass dir eine schlechte Bewertung wegen des Titels nichts ausmacht, schließlich gehst du damit auch nicht gerade zimperlich um ;) (siehe http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70574 ).

Weswegen hast du denn Goreminister für seinen Newstitel eine schlechte Bewertung verpasst? Auf die Antwort bin ich wirklich gespannt...
 
Echidna_SH hat folgendes geschrieben:

@ Restriker

Das würde ich glaub auch meinen.

Ausserdem Könnte ja Sony eine Preissenkung Locker verkraften aber ebe, Sie haben noch keinen Grund denn die Konsole verkauft sich auch zu diesem teuren Preis gut.


Das ist ja der Grund warum Sony und BigN ihre Preise nicht senken mussten. Was man von der Konkurrenz nicht behaupten kann, damit se mithalten können. ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Soso, die PS3 war also schon immer für den Preis von 400 Euro erhältlich? ;)


Immer nicht, doch hält Sony deutlich länger an einem Preis fest als z.B. M$!
 
Was bleibt Sony auch anderes übrig. Eine direkte Senkung von 200 Euro tat sicherlich auch mehr weh, hingegen Microsoft die Premium XBox360 bis jetzt nur um um 160 Euro gesenkt hat. Zwar in kleineren Zügen, dennoch dürfte es Sony weit mehr weh getan haben. ;)

Und es ging nicht um die "Festhaltung" eines Preises, sondern um die Senkung an sich. Und da war Sony keinen Deut besser, waren sie es doch, die mit einer 600 Euro Konsole dringend solch eine Aktion brauchten, um "mithalten" zu können.
 
Na ja, meinte eher, 2008. Weil oft darüber diskutiert wurde, warum Sony und Bign ihre Preise nicht senken.
 
Ändert nichts daran, das bisher ausschließlich Nintendo die Einzigen sind, die noch keine Preissenkung nötig hatten. Auch Sony musste schon angleichen und sollte dies möglichst bald noch einmal tun, damit ihnen der derzeitige Zweite; Microsoft; nicht auch noch völlig davon rennt, wie es Nintendo tut...
 
Zurück