X-Blades: Die reale Ayumi in Bildern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Blades: Die reale Ayumi in Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Blades: Die reale Ayumi in Bildern
 
Das Spiel soll ja ziemlich übel sein wen man sich die Tests so durchliest.
Schade, hatte auf gutes Hackn Slay Futter gehofft.
 
kann dir nur davon abraten, es zu kaufen!
Grottenschlecht das Teil, und in weniger als 6 Stunden durchgespielt. Videothek eventuell mal ausborgen, aber bloß nicht kaufen
 
Igitt, das Model schaut ja fast noch abstoßender aus, als die Polygontussi...
 
Interessanter als das Spiel selbst :p
Im ernst , mir reichen schon die Gameplayvideos vom Spiel.
Selten so ein eintöniges Spiel gesehen.
Extreme Buttonsmashing - hätte das Spiel auch heißen können.
 
Button-Mashing bitteschön. Das Smashing folgt hinterher, aus Wut über das für den Kauf des Spiels verschwendete Geld.
 
Hihi! Ich kann mich ned beklagen! Hab es heute zum zweiten Mal durchgezockt. Einfach schönes Spiel zum Abschalten. Naja, liegt wohl auch am Lebensalltag. Wenn man tagsüber viel geistige Arbeit leisten muss, will man einfach Abends nur noch seine Ruhe und vor allem ein herrlich simples Spiel :)

Und ich weiß ja ned, wie andere den Titel spielen, aber sofern man ned auf Easy spielt und noch keine Ahnung hat, bekommt man das meiner Meinung nach nicht in 5 Stunden durchgespielt. Ich hab devintiv beim ersten Mal mehr gebraucht!
 
@perfect007

Klingt mal nicht schlecht, wenn man mal richtig schön abschalten kann und dass spiel auch genießen kann, man darf auch nicht immer auf ein Feature sich festlegen von einem Spiel, sondern auf dass ganze erschaffene.
Nun zu meiner Frage, besitzt dass Spiel auch Trophys, keine Ahnung wenn dass jetzt raus gekommen ist, aber sicher nicht vor dem 1. Januar oder ?
 
X-Blades kam doch erst jetzt kürzlich auf dem Markt.
Dementsprechend hat es auch Trophy Support.
 
Also hätte man die direkt ins Spiel integriert, hätte sich das bestimmt auch auf die Verkaufszahlen ausgewirkt.
 
ich weiss nich was an diesem spiel so übel sein soll.ich habs gespielt und mir hats gefallen.is eben ein hack´n slay.
 
Iiiih...ich hatte mich schon auf eine leckere Japanerin gefreut und dann sowas! Pfui deibel! :D
 
Zurück