Metal Gear Solid Touch: Erster Trailer gesichtet

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid Touch: Erster Trailer gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid Touch: Erster Trailer gesichtet
 
Hehe, das finde ich ja mal cool. Sieht nicht schlecht aus. Aber ich bin auf die Schleicheinlagen gespannt, wie die wohl umgesetzt werden?
 
JamesPond

Ich bezweifle das es Schleichsequenzen in dem Game geben wird.
 
Ja, vermute ich auch, nachdem ich die andere News zu MGS Touch (leider zu spät) gelesen habe, in der steht, dass es eher auf Action ausgelegt sein wird.
 
Schade das ich meinen iPod Touch verkauft hab. Diesen Teil hätte ich gern auch gespielt, aber im Großen und Ganzen ist es einfach keine Konkurrenz zu DS oder PSP.
 
Daface

Ja sicher geht nicht mehr. Aber das ist ja auch schon länger bekannt. Wird wie ein Light Gun Shooter nur halt ohne Light Gun sein.
 
klingt für mich leider viel zu stark nach Ausbeutung einer sehr guten Serie. Bietet soweit ich das sehe nicht viel Metal Gear typisches ausser dem Setting. Aber krass wie gut des aussieht, dafür das es nur ein iPod ist. Aber man merkt auch anhand der Effekte das der iPod einfach keine Alternative zum DS oder der PSP darstellt. Wobei ich auch sagen muss das ich sehr gerne auf meinem iPod spiele, allerdings nur Solitair.
 
Zurück