Sony: Neues Gerät in Planung?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Neues Gerät in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Neues Gerät in Planung?
 
hmm denke auch das es die psp 4k sein wird die ps3 ist noch zu jung und die psp 2 wurde erst vor kurzen dementiert
 
Denke auch das es sich um das neue Modell der PSP handelt. Die Gerüchte gibt es ja schon länger.
 
@Garfield
Ich glaube für ne slim PS3 bräuchten sie keine Tester. Aber freuen würde ich mich schon, wenn sie irgendwann kommt.

Das mit Ende nächsten Jahres mit der PSP ist dieses Jahr gemeint - der Artikel ist vom letzten Jahr.
 
naja da neuankündigungen bei der psp gegen null tendiert, hoffe ich natürlich eher auf ne psp2 allerdings verkauft sich die psp ja (zu recht) glänzend.

ich hoffe einfach mal, dass sony spätestend 2010 mit der psp 2 anrücken wird.
 
wahrscheinlich ist es ein "neues" gerät alà psx2, oder wie sie auch hieß, die ps2, die damals in japan rauskam, mit der man filme auf die hdd klatschen konnte, und brennen sogar undso; vielleicht wollen sie jetzt das gleiche mit der ps3 machen; wer weiß, wer weiß; nur sony kennt die antwort. mal gucken, was das neue gerät sein soll. aber eine neue komplett verbesserte psp, mit besserer grafikpower, auch wenn sie jetzt schon super ist, für einen handhelden, wäre geil, mehr speicherkapazität, schnelleres laufwerk, leiser, schöner, runder, eckiger, hübscher, fieser,....sorry, habe meine paar sekunden gehabt. die psp ist schon geil.

mfg
 
Die PSP bekommt bestimmt bald ne Cam eingebaut, genau wie der DSi.

MFG

McDaniel-77
 
zeit wird es ja das es eine psp2 kommt, gerade in hinblick auf das iphone, hoffe mal das es eine besseres Konzept geben wird das auch die ps3 einbindet dann kauf ich mir auch mal wieder eine und ich hoffe ohne umd :-D
 
Ja, da geb ich Dir recht @choco, was Games betrifft, gibt es ein paar richtig gute Spiele für die PSP, aber eben nur wenige. Aber immer noch mehr als für den DSi, wie ich finde. Wenn ich die ganzen Hirnjoggingkacke, Koch/Barbie und kuschel den Hundspiele mal abziehe, bleibt da nicht mehr viel übrig. Weder vernünftige Rennspiele noch sonst was gibt es dafür. Meinen Spielehunger, wenn ich unterwegs bin, befriedige ich mit dem Handy, vor allem was Gehirnakrobatik betrifft. Oder es einfach mal als Auszeit betrachten, wenn man nicht zu hause ist und an der Heimkonsole zocken kann. Gibt schließlich noch andere Dinge als nur spielen.
 
Was auf es Wii ja nicht anders ist - Bald werden auch die Casuals gelangweilt sein. Solls ja geben... ;)
 
Zurück