Sony: PS3 Lineup 2009

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PS3 Lineup 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PS3 Lineup 2009
 
Ist das alles?

Naja, ein "must have"...schon nicht schlecht für den Anfa...ähmm, für die Halbzeit.
 
Von Mir aus können paar erst im nächsten jahr kommen soviel kohle hab ich doch net mann

Will noch Urlaub machen ^^
 
außerdem ist diese angebot für amerika bestätigt!
wir europäer kriegen wohl die meisten spiele eh erst 2010!
 
Seefried hat folgendes geschrieben:

außerdem ist diese angebot für amerika bestätigt!

wir europäer kriegen wohl die meisten spiele eh erst 2010!


Ja, aber gut das die PS3 Spiele keinen Regionalcode haben :-)
 
Bill G4tes schrieb:

Ist das alles?
_____________________________________________

??? Willst du wohl noch ein Killzone Strategiespiel und ein Killzone 2: ODST ;)

Microsoft und besonders Nintendo halten mit ihrem Line-Up ja noch hinterm Berg.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

??? Willst du wohl noch ein Killzone Strategiespiel und ein Killzone 2: ODST ;)



---------

Wozu?

Die besseren Alternativen / Orginale gibt es wie immer...woanders.;)

( Und mal unter uns....MS steht , nicht nur bezüglich des Line up´s, weit besser da als Sony. )

Btw.: Hat Jamba ein neues Gaming-Portal oder was soll ein "Nintendo" darstellen?
 
So viele Spiele von Sony? Da würde ich garnicht wissen was ich zuerst spielen sollte wenn ich ein PS3 hätte. (Ich mag Ironie und bashen!!! ;-))
 
@G4tes

Da bin ich jetzt aber neugierig -
Wieso steht denn Microsoft WEIT dieses Jahr vor Sony ?
Ist mir schleicherhaft , die PS3 hat obektiv betrachet ein wirklich sehr gutes Spiele Line up.
Nach deiner Aussage müsste ja MS ja ein mindestens doppelt so gutes line up bieten.
 
Also eins steht fest. Die Grafikkrone wird wohl wieder die PS3 haben und somit behalten.
Das grafisch schönste Spiel auf der 360 wird wohl Halo OSDT *LOl*!
 
@Bill G4tes
Ach das MS Lineup ist sooo viel besser???
Was erscheint denn so schoenes 2009 fuer deine 360, ausser "Halo:Wars", "Halo ODST" oder "Race Pro".
Man muss einfach bloss Fakten vergleichen, um zu sehen, dass die PS3 besser dasteht.
 
Tolle Spiele, wo ich ins Grübeln komme, welches ich denn nun kaufen soll. Sind alle sehr super. Eins kaufen und nach dem Durchspielen verkaufen find ich auch nicht so gut, weil ich es vielleicht noch mal zocken möchte. Hmm, mal schauen. Kommt Zeit, kommt Rat...
 
@kruusk:

zuerst muss ich sagen: ich habe beide konsolen bei mir stehen!

ausser die von dir genannten hits kommen noch: alan wake, Bio Shock 2, Mass Effect 2 und einige weitere welche noch dieses jahr von ms neuangekündigt werden.

ach ja und dann kommen noch haufenweise games raus welche für ps3 UND xbox360 erscheinen, aber auf der xbox360 besseraussehen und auch etwas mehr spass machen zb Resi5 ( kein kantenflimmern, etwas knackigere Texturen plus kein stotterndes spielvergnügen) das könnte man auf so ziemlich alle 3rd party games ausweiten.

aber hey die xbox360 ist nicht mehr teuer also hol sie dir doch einfach und falls du nicht genügend geld hast einfach die klappe halten wenn es um die xbox360 geht! HÖRT EINFACH AUF GEGEN XBOX360 ZU BASHEN ES IST NÄMLICH PEINLICH WIE SICH LEUTE WIE DU HIER DRIN VERHALTEN!!!

so das musste jetzt einfach mal gesagt sein stellvertretend für alle Fanboy-bubies hier drinne!
 
Es ist genauso lächerlich, dieses Line-Up schlecht zu bewerten, als wenn man behauptet, dass 360 Line-Up auf die Halo-Teile begrenzen zu können.

Bevor man also meint, angreifen zu dürfen, sollte man erstmal seine Taktik überprüfen...ein angeblich für 2009 geplantes Forza 3, Ninety-Nine-Nights 2, Ninja Blade, ein immer noch (!) exklusives Mass Effect 2 (wobei ja wohl erst 2010) und mögliche Neuankündigungen seitens Mistwalker, Lionhead und Rare auf der GDC bzw. E3 neben weiteren möglichen Titeln:

http://loot-ninja.com/2008/10/13/xbox-360-exclusive-titles-for-2009/

...und eben doch Halo Wars und - wenn man es gelten lassen will - Addons zu GTAIV, Halo 3 und Fallout 3 sind sicherlich auch für 360er kein Grund, sich nach bereits 2 (!) starken Jahren gegenüber der PS3, die jetzt in meinen Augen erst richtig Fahrt aufnimmt, weder schlecht zu fühlen noch wenig Software zu erhalten.
In diesem Jahr wird dank starker Exklusivtitel auch eher meine PS3 versorgt werden, dennoch sollte man die Konkurrenz nicht unbedingt abschreiben.

PS: Eigentlich hasse ich solche Aufzählungen, aber wenn ich hier manche Beiträge lese, kann ich echt wieder nur mit dem Kopf schütteln aufgrund der hoffentlich gewollten Ignoranz.
 
Mein Gott - habt ihr sonst keine Probleme ?! Freut euch doch auf tolle Spiele auf beiden Konsolen !!!
Irgendwie wird es langsam lächerlich sich darüber zu streiten welche Konsole dieses Jahr die besseren Spiele haben wird !
Fakt ist - wird ein geiles Gamer-Jahr :-)
 
Zurück