Yakuza 3: Kostenloser DLC angekündigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Kostenloser DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Kostenloser DLC angekündigt
 
Sehr löblich von Sega. Die Spielwelt ist ja sehr umfangreich und bietet sich für sowas an.
Man wär das spitze, wenn es zu Shenmue damals sowas gegeben hätte. *träum*
 
@Dirty Pretty Thing


Löblich aber uns im Westen nützt es nichts ! Hab eine Antwort vom Sega Deutschland Manager erhalten bezüglich einer veröffentlichung des Spiels in Deutschland .Ich kopier mal die Antwort rein die ich per mail erhalten habe:
Hallo Marcel,



bis jetzt ist Yakuza 3 noch nicht für Europa / Deutschland angekündigt oder bestätigt. Sollte sich da aber was ändern, posten wir dazu garantiert eine News auf www.SEGA.de. Dort kannst alle Informationen rund um SEGA, Sonic und alle unsere Spiele finden. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und bedanke mich im Namen des ganzen SEGA-Teams für dein Interesse an SEGA und der Yakuza-Reihe.

Bei solch einer Antwort könnt ich kotzen !
 
@ Desert Wolf

Das heißt ja aber nicht, dass das Spiel nicht kommen wird. Bis jetzt ist eben offiziell nichts angekündigt. Die Chancen auf einen Release im Westen würde ich aber irgendwie gar nicht mal sooo schlecht einschätzen. Die beiden ersten Teile erschienen auch früher oder später bei uns und ich denke, wenn Yakuza 3 in Japan die hohen Erwartungen bei den Verkaufszahlen erfüllt wird Sega den Titel auch bei uns veröffentlichen.
 
Und ich hoffe, dass das Spiel bei uns nie erscheint, habe so einen Dreck noch nie gespielt. Habe mir extra die Demo geladen und verstehe nicht mal im Ansatz was Leute daran finden, dass ist ein ziemlich miserables Beat em Up oder habe ich was verpasst? Gibt es einen höheren Sinn? Lasse mich gerne aufklären.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Und ich hoffe, dass das Spiel bei uns nie erscheint, habe so einen Dreck noch nie gespielt. Habe mir extra die Demo geladen und verstehe nicht mal im Ansatz was Leute daran finden, dass ist ein ziemlich miserables Beat em Up oder habe ich was verpasst? Gibt es einen höheren Sinn? Lasse mich gerne aufklären.


Ähm, könnte vielleicht daran liegen das es auf Japanisch ist und du vielleicht deshalb nicht alles verstanden hast ?

Zumindest hat die Yakuza reihe eine gute Story :
http://www.youtube.com/user/M0mmyDearest
 
@DesertWolf:
Die Story lasse ich mal außen vor, habe mir das Zeug zwar teileise übersetzt aber nicht alles. Es ging mir vornehmlich ums Gameplay, was unter aller Kanone ist.
 
Zurück