Colin McRae DiRT 2: DLC angekündigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae DiRT 2: DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae DiRT 2: DLC angekündigt
 
Da dauert es noch Monate bis das Spiel erscheint, und schon jetzt werden DLC Inhalte angekündigt.
Naja solange es diese nicht kurz nach dem Start gibt, sondern man sich damit etwas Zeit lässt und dafür am Ende etwas umfangreichere DLCs anbietet, geht das ja noch in Ordnung.
 
Hier geht in meinen Augen gar nichts in Ordnung - das ist eine Frechheit!
Hier wird einem ganz klar das Geld aus den Taschen gezogen, denn keiner kann mir erzählen, dass die "paar Autos" oder was auch immer bis zum Release im Herbst (!) nicht locker in das Hauptspiel hätten eingebaut werden können.

Von wegen langfrisitg etwas bieten...das ist eine traurige Entwicklung von DLCs, welche mittlerweile schon fast zeitgleich mit der Ankündigung des eigentlichen Spiels angekündigt werden. Offensichtlicher kann Geldmacherei nicht sein.

PS: Ja, ich bin diesbezüglich sehr verärgert. ;)
 
Diese Entwicklung ist wirklich untragbar. Es ist ja OK, wenn sich der Entwickler nach dem Release etwas neues ausdenkt und als DLC anbietet, wie Rockstar mit Lost & Damned. Aber schon ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung DLC bestätigen ist schlicht eine Frechheit.
 
Ehm DataBase, Lost&Damned wurde doch auch vor Release angekündigt bzw kurz danach, oder nicht? Denke du beziehst das auf den Entwicklungsbeginn?!

Finde die Entwicklung auch bedenklich wegen dem DLC. Aber ich glaube, die Spreu trennt sich vom Weizen, als gute Beispiele wären da zB Rockstar GTA4 (Addon umfangreich, nach rund 11monaten, ist geld wert), Epic UT3 (aktuelles Beispiel SpliScreen und Maps gratis). Denke nach dem x-ten Download merkt dann auch der Dümmste dass er zuviel zahlt für zuwenig content und überlegt sich den Kauf zweimal...
Die grossen Content-Update/Addons welche Qualität und Umfang bieten haben meiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung wenn der Preis stimmt..
 
Zurück