Killzone 2: Bald mit Coop-DLC?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Bald mit Coop-DLC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Bald mit Coop-DLC?
 
Ich dachte der Coop Modus solle bereits kurz nach dem erscheinen des Titels erscheinen?
Jetzt klingt das ganze aber eher so als ob sich das doch noch etwas hinauszögert.
 
Naja ein Koop ist mir jetzt nicht so wirklich wichtig^^ Hauptsache es kommen regelmäßig neue Map-Packs :)
 
FAHRZEUGE WILL ICH NUR IM MULTIPLAYER Jeep/Mech , dann hat das Spiel 11/10 Punkten verdient : )

mehr brauch ichnicht ^^
 
Die sollen mit dem Koop-Modus hinmachen! Der Multiplayer interessiert mich mit dieser Steuerung nicht! Und den Koop dann bitte für lau, sowas darf nichts kosten, sonst können sie es behalten!
 
Hab das Spiel vor ner halben stunde per post bekommen
und seit einem monat ist meine ps3 schon in reperatur
ich will zocken
 
Coop-DLC

Brauch ich nicht MP wird sowieso Fett .

Ps:Die Steurung Finde ich einfach Nur Genial
endlich ein Spiel das das waffen fealing real rüberbringt Trägt auch zur Atmo viel bei .

Und wehm es nicht passt soll Css oder cod Spielen und endlich aufhören Meckern .
 
Warum nicht gleich mit Coop ?! Vermutlich wird es wieder was kosten und so lassen sich wieder etliche Leute schön abzocken.
 
Coop wäre für mich ein Kaufgrund. Mir ist irgendwie mitlerweile die Lust auf KZ2 vergangen. Ich weis nicht wieso, aber nach ein paar mal Demozoggen ist irgendwie die Luft raus.

Hab mir heut erst mal GTAIV:LAD geholt, damit bin ich dann erst mal beschäftigt :)
 
@GarfieldausHN

Nee nee , Coop wurde nie von Guerilla Games bestätigt oder angekündigt.
Zuletzt hieß es auch noch , es wird auch später kein coop nachgereicht.
Und jetzt scheinen sie das nocheinmal zu prüfen , weil deswegen viel Kritik aufkam.

@Schmadda

Konntest du den MP überhaupt antesten ?
Ich glaube mit der Promo Disk von Killzone 2 kann man online gar nicht erst spielen.

@News

Ist mir relativ wurscht.
Wäre zwar ganz nett , aber mehr auch nicht.
Sowieso dieses ganze gemecker geht mir ein bisschen auf den geist.
JEDER Titel muss ein online Modus haben , jeder Titel soll über 10h spielzeit haben , wir wollen dies wir wollen das etc.
Ich gehöre wohl noch zu den oldschool Zockern , die sich um den ganzen modernen Zeug wenig kümmern.
Am wichtigsten ist mir z.b. immernoch die SP Kampagne eines jeden Spiels und DANN kommt erst irgendwann der MP.
 
Nö, Multiplayer konnte ich noch nicht antesten! Die Server liefen noch nicht als ich es das letzte mal vor anderthalb Wochen probiert habe! Aber egal, der Multiplayer interessiert mich nicht! Hat mich aber auch bei Gears of War 2 auch nicht interessiert, den hab ich nämlich auch kein einziges mal angetestet! Ich bin ein Kampagnen-Zocker, Multi-Player interessiert mich nicht! Was mich interessiert ist Koop! Das ging bei Gears 1 und 2 und bei Halo 3! Wieso gibts sowas nicht bei Killzone 2? Kein Koop ist ein riesen Minus-Punkt!

Edit: So, grad probiert, Multiplayer geht immer noch nicht, aber is eh egal!
 
Godsfist

Wen du dir aber mal die ganzen Tests in den deutschen Magazinen durchliest, steht fast überall in der Zusammenfassung Coop wird nachgereicht.
 
@Schmadda

Für dich wird auch Zukünftig der MP "off" sein. Denn es wurde von G.... bestätigt, dass man mit den Promo-Versionen nicht MP spielen kann.


@GarfieldausHN
Es wurde nie offiziell bestätigt!! Es gibt bis dato noch nichts offizielles!! Daher sollte man immer noch davon ausgehen, dass es kein COOP geben wird.
 
Jep, freue mich ebenso auf den Mittwoch, wo dann hoffentlich mein Spieleladen mich anruft und mir die Ankunft des Spieles bestätigt :-)

Koop würde mich interessieren, da ich ab und zu mit Freunden spiele. Ich hoffe aber sehr, dass dieser Download-Inhalt kostenlos wird! Es wäre eine Frechheit wenn es was kosten würde, was eigentlich in das eigentliche Spiel gehört. Neue MP-Maps gegen Entgelt ist ja in Ordnung, aber der Koop-Modus?
 
Mit Coop ist es ein "must have" Titel für mich, denn das ist, es was ich auch bei Gears of War2 am liebsten spiele.
 
Wow, ich dachte hier im Forum hätten alle PS3 zocker das Game schon zuhause. Ich zocke es seit gestern und muss sagen das ich mehr als begeistert bin. War immer kritisch gegenüber K2 eingestellt, aber das Game ist der Hammer.

Online hab ich es noch nicht versucht zu zocken, da will ich lieber bis zum offiziellen release warten. Aber der Gefechtsmodus gegen Bots ist auch nicht von schlechten eltern.
 
Online geht auch nicht, weil die Server soweit ich weiß noch gar nicht online sind (was sich wohl vor Dienstag/Mittwoch auch nicht ändern wird).
 
Deswegen geht meine online auch noch nicht, die wird aber ab Mittwoch, auch wenns ne Promo ist, auch online funktionieren!
 
Zurück