Kurios: Final Fantasy X für das NES

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Final Fantasy X für das NES gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Final Fantasy X für das NES
 
Wenn das als limitierte Edition für das NES in Japan erscheinen würde gäbe es bestimmt noch Käufer dafür .So 5000 Module müsste man absetzen können .
 
Lol, so ungefähr 3 Farben pro Bild, keine einzige abgerundete Ecke, und das alles im wunderbaren FFX-Universum *lach*!

DAS nenn ich mal Aufwand, Mühe, Ehrgeiz und Leidenschaft! Astreines Projekt!
 
Für mich schaut das aus wie jedes andere NES-Game ^^
 
Square Enix kauft das sicher und in 2-3 Jahren erscheint es dann als Remake in 3D auf dem DS.
 
Sehr sehr geniale Aktion! - Die Jungs müssten meiner Meinung nach ausgezeichnet werden... Vielleicht sollte man einen "Best-skill-of-the-year-Award" ins Leben rufen, oder so ähnlich. ^^

Jedenfalls einen Preis, der gute Ideen und geniale Fähigkeiten auszeichnet.

In diesem Sinne: *thumbs up* für die Jungs (und Mädels?)!
 
Anhand der diversen Bilder sieht es so aus, als wäre "das Spiel" fertig. Darum verstehe ich nicht, warum es kein Video dazu gibt. Sollte ja nicht allzu schwer sein, vor allem, weil gif-Bilder schon zu sehen sind. Für mich also ganz klar ein Fake. Erst wenn es entsprechende Videos dazu gibt, bin ich überzeugt!
 
Würde sich doch prima als Downloadgame für die aktuellen Konsolen eignen. Mega Man 9 hat ja bereits gezeigt das solche Spiele trotz oder gerade wegen des Retro Feelings grossen Anklang bei den Spielern finden.
 
xxD echt witzig, nur, wieso macht man sowas??? augerechnet nes... snes oda gba wären sinnvoller gewesen.
 
Geniale Tüftler, die wahrlich einen Preis verdient hätten... Sehr gut gemacht. Respekt!
 
Krasses Teil, es echt immer wieder überwältigend, was manche Tüftler für Arbeit, Zeit (und Geld?) in sowas investieren. Kann man nur seinen Hut ziehen.
 
Zurück