F.E.A.R. 2: Project Origin: Warner Bros. mit großer Werbekampagne

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: Project Origin: Warner Bros. mit großer Werbekampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: Project Origin: Warner Bros. mit großer Werbekampagne
 
Also die Beschreibung zu Alma ist lustig

"Ich habe schreckliche Albträume. Und Kräfte, deren Auswirkungen Du erleben wirst. Ich hinterlasse blutige Fußspuren, und bin nie das, was ich zu sein scheine. Manchmal kannst sehe ich aus wie ein kleines Mädchen, manchmal wie eine junge Frau, manchmal siehst Du mich gar nicht, sondern erlebst nur das, was ich mit Dir mache und wenn das passiert, dann ist es meistens das Letzte, was Du in Deinem Leben überhaupt erlebst. Mein Name ist Alma Wade und Du solltest Angst vor mir haben"

:D
 
Auch wenn ich mich wiederhole, Finger weg von der deutschen Version. Aber uncut ist das Game der Hamma. Pflicht für alle, die Dead Space geil fanden.
 
naja, fear 1 damals war geil, zu seiner zeit wegweisend und cool, heute hauts keinen um; und teil 2 ist auch ziemlich gut, macht spass, aber fehlt trotzdem der schwung im game, aber ein gutes game ist es schon. die deutsche version ist mies, da es heftig geschnitten wurde - finger weg!!! die uncut u.s., u.k oder österreich version ist cool. die wuchtigen power-armor levels sind geil, super mech ballereien. aber f.e.a.r. 2 könnte/würde ich niemals mit dead space vergleichen, erstens sind es 2 total verschiedene games und zweitens ist dead space eine dicke fette ecke geiler, von grafik, sound, atmosphäre und gameplay kann f.e.a.r. 2 nicht mit dead space mithalten.
aber wie gesagt, ist trotzdem ein gutes game. habe die u.s. version mir gekauft, sie zwei mal durchgespielt und dann habe ich sie meinem kleinen cousin geschenkt. der liebt alma sehr.

mfg
 
Zurück