Sega: Neue "Ring"-Automatenhardware

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Neue "Ring"-Automatenhardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Neue "Ring"-Automatenhardware
 
Naja, grafisch find ich das Automatengame jetzt alles andere als beeindruckend.
Geld würd ich dafür keins ausgeben.
 
So ähnlich würde dann wohl das Dreamcast 3 aussehen...*träum*...hach ich hätte so gern wieder eine SEGA Hardware unter dem TV stehen mit geilen Spielen wie damals Shenmue 1+2, Skies of Arcadia, Phantasy Star online, Grandia 2, Sonic Adv. usw. usf. Als SEGA noch eine eigene Konsole hatte haben die sich einfach mehr Mühe gegeben und nicht einfach Helden wie Sonic mit Müllspielen beleidigt....
 
hey xangor machst du witzet? technisch ist diese hardware ja von vorgestern!!!!!!!!

bin ziemlich entäuscht vom gesehenen.

tja schade aber eben... sega ist leider nicht mehr was es mal war.
 
Also ist das Rätsel um Ringwide und Ringedge auch gelöst. Tja, leider war es keine neue Dreamcast *heul*. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
 
Finde ich doch sehr merkwürdig das sie noch eine neue HArdware für Automaten entwickeln.
Warum Lizensieren sie nicht einfach die PS360 Hardware, mit modifizierter Kühlung sollte das doch kein problenm inn der Halle sein und mehr Leistung hätten sie auch gehabt.

Naja, was versteh icvh schon von Spieleentwicklung, sie werden sich schon was dabei denken.
 
Was Sega für zu Hause nicht schafft. In der Spielhalle brauchen die jedenfalls keine Marketingnachhilfe. Und was fällt hier mal wieder auf? Gefühlte 100 fps.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

hey xangor machst du witzet? technisch ist diese hardware ja von vorgestern!!!!!!!!

bin ziemlich entäuscht vom gesehenen.

tja schade aber eben... sega ist leider nicht mehr was es mal war.





Du kannst diese Bauweise aber nicht mit Deinem PC zu hause vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Muß ja wohl auch. Da Automatenhardware immer technisch voraus ist. Der Amiga war damals jedem PC von den Leistungsdaten bei weitem untergeben, hatte aber in grafischer Hinsicht die Nase absolut vorne.
 
Hm, also da ist die "Europa-R"-Hardware von Sega ja von der Technik her um einiges besser.

Sega Rally 3 sieht da unglaublich genial aus und da sieht man dann auch den Unterschied von Arcade und Videospielkonsole deutlich.
 
Jep, stimmt. Spielhalle ist technisch immer um einiges voraus. Sehe ich regelmäßig bei meinen Rundgängen durch die Arcades in Hamburg. Neidisch werd.:D
 
@McDaniel
auf meinem Rechner sieht das aber nicht so aus und ne Krücke hab ich nicht gerade.

Ausserdem, die Zeiten wo die Spielhallenautomaten überlegen sind, sind ja wohl längst vorbei.
Das war in den 90er so aber heute bestimmt nicht mehr.
 
Es ist ein Unterschied, ob man Sega Rally auf 62" in grandioser Bildqualität zockt oder auf seinem popeligen 24"-LCD, der auch Texte gut anzeigen soll. Ähnliches gilt für Steuerung (die sollte man sich bei Border Break mal anschauen, da kannst dein PC in den Müll werfen) oder gar Dinge wie Neigungsveränderung oder richtiges Force-Feedback (göttlich!). Habt ihr das auch alles an eurem tollen PC?
 
Ich denke man braucht da gar nicht groß darüber streiten, dass ein handelsüblicher PC kaum eine Chance gegen eine aktuelle Arcade-Hardware hat ;)
 
Zurück