LittleBigPlanet: ...räumt bei den AIAS Awards ab

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: ...räumt bei den AIAS Awards ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: ...räumt bei den AIAS Awards ab
 
Jup hätte ich genau so gewählt, für mich eins der besten Spiele der letzten 10 Jahre !
 
Jep, seh ich genauso. Geniales Spiel mit einzigartiger Online-Community! Hätte auch selbst nicht gedacht, dass mir das Entwerfen von eigenen Levels soviel Spaß machen würde :-)
 
Einfach ein tolles Game, das mir immer wieder Spaß macht wenn ich die tollen User-Level alleine oder mit Online-Partnern spiele :-)
 
@chocobo:

Wieso? Ist doch ein ganz normales Jump and Run mit gutem alten 2D-Spieldesign. Ich würd mal sagen, dass es ein Spiel für Jung und Alt ist, da es jeder sofort spielen kann, aber deswegen absolut kein Casual-Spiel ohne Tiefgang ist.

Macht wirklich eine Menge Laune und die Möglichkeit eigene Levels zu basteln und mit anderen Spieler zu teilen macht auch viel Spaß.

Über den Grafikstil lässt sich streiten, da hat wohl jeder einen anderen Geschmack. Mir persönlich gefällt der Grafikstil und ich finde ihn deutlich schöner als beispielsweise den Mario-Grafikstil, dem kann ich persönlich kaum noch was abgewinnen.

Ist einfach mal was anderes ;-)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ein besch... aussehendes game, das maximal kleine kinder ansprechen dürfte kriegt einen preis????

ich würde maximal einen "preis" auf dem wühltisch verstehen, das ding kauft doch keiner...

*weltnichtmehrversteh*


Hat immerhin 2 Millionen Leute angesprochen !
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:





Hat immerhin 2 Millionen Leute angesprochen !


---------

Freiwillig?

Nichts gegen LBP, mehr Spiele/Ideen in dieser Richtung würde Sony äusserst gut tun.

Gratz an die diversen Preisträger.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:





Hat immerhin 2 Millionen Leute angesprochen !


---------

Freiwillig?


.



Ne, Herr Hirai hat an 2 Millionen Türen auf der Welt angeklopft und sie mit einer Waffe dazu gezwungen das Spiel im nächst liegenden Elektronikfachgeschäft zu kaufen (Sarkasmus). Was für eine frage ist das denn gewesen ?
 
@Desert Wolf

Er meint wegen den Bundle, wonach die meisten nicht die Entscheidung hätten, sich zwischen LBP-Bundle, R2-Bundle und normalen PS3 zu entscheiden ;)
 
In vielen Fällen bekommt man, beim Kauf einer normalen PS3, diverse Spiele hinterhergeschmissen...und dazu gehört auch LBP.;)

Redet doch bitte nur über Dinge von denen ihr wirklich einen Plan habt.

Danke.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

In vielen Fällen bekommt man, beim Kauf einer normalen PS3, diverse Spiele hinterhergeschmissen...und dazu gehört auch LBP.;)

Redet doch bitte nur über Dinge von denen ihr wirklich einen Plan habt.

Danke.



Ne, man kann natürlich nicht sich eine PS3 holen ohne ein Bundel oder was willst du mir jetzt erzählen ?
 
LBP nur was für Kinder?! Auf keinen Fall! Soweit ich gesehen habe wird dieses Spiel von allen Altersklassen gespielt und geliebt. Spiele mit deinem kleinen Profi-Zocker-Bruder oder mit deinem älteren Cousin, der keine Ahnung von Spielen hat, oder sonstjemandem: es macht jedes Mal auf eine andere Art Spaß tausende Community-Level zu meistern.

Nur weil es einem selbst nicht gefällt heißt dass nicht, dass es keinem gefallen darf.
 
Nur weil in deinem Geschäft Kinder/Jugendliche das Spiel kaufen, beziehst du die junge Altersklasse auf die Allgemeinheit? Also wenn ich mal online bin mit dem Spiel, treffe ich des Öfteren auf Personen, die längst keine Kinder mehr sind. Das geht aus dem Gespräch mit ihnen und auch durch ihr allgemeines Verhalten hervor. Und ich persönlich spiele das Spiel auch mit Personen bei mir, die knapp an die 30 Jahre zugehen.

Nun, mag ja sein dass die Mehrheit Kinder sind, aber es gibt auch genügend Spieler, die schon längst "rausgewachsen" sind.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Komisch, bei cod4 trifft man dagegen überwiegend Kiddis. :D


*lol*
 
Hör bloß auf ...
Als ich noch aktiv CoD4 gespielt habe und man online die anderen nicht auf lautlos stellen konnte , da gingen mir die 'jüngeren gamer' ganz schön auf den Sack.
War ich froh als dann der Patch kam :P
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Komisch, bei cod4 trifft man dagegen überwiegend Kiddis. :D

Ja, das stimmt auch wieder :-) Bei LBP erkennt man auch meistens mit wem man grad online spielt, und wenn die noch ein Headset haben :-0 , kommt man nicht drumherum deren Ton abzustellen.
 
Absolut verdient.
was hier manche schreiben LBP würde höchstens kinder ansprechen, das spiel spricht jede altersgruppe an. Aber von xbox-fanboys erwarte ich eigentlich auch garkeine andere aussage, so spiegelt sich eben der Neid wieder...
 
Zurück