LittleBigPlanet: Erreicht die Musiklandschaft

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: Erreicht die Musiklandschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: Erreicht die Musiklandschaft
 
Habe heute irgendwo anders einen Bericht gelesen das die Japaner ganz verrückt sind nach den Sackboy´s, kann man für MM nur hoffen das es den erwarteten Durchbruch für die PS3 bringt, verdient hätte das Spiel es ja, selten war ich so fanziniert und das in der Langzeit Motivation von einem Spiel wie bei diesem
 
Also ich war von Videospielen schon immer fasziniert :)
Daran hat sich in den letzten sagen wir 25 Jahren nichts geändert.
Aber ich glaube, trotz Wii und NDS sind die Deutschen immer noch sehr weit von Bildschirmspielen entfernt. Da ist einfach kein Zugang vorhanden.

Die verdummten deutschen durchschnitts-Bild-Leser sind von Seifenopern, Chartshows und dämlichen Hitlisten fasziniert....

Zum Thema:

Cooles Video. Bei sowas muss ich immer an die frühen Videos denken wie Californication, das aussieht, als wäre es mit der Crazi Taxi Engine gerendert.
 
Zurück