Star Ocean 4: Erfolgreicher Start in Japan

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean 4: Erfolgreicher Start in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean 4: Erfolgreicher Start in Japan
 
Respekt und wieviel Xbox 360 Konsolen wurde dabei verkauft ? 70.000 oder 80.000 ?
 
werde ich mir mal wieder nicht kaufen auch wenn es mich intressieren würde aber ich seh es nicht ein für ein Spiel 60 oder 70 Euro zu zahlen und keine Deutsche Synchronisation zu bekommen, das kann ich wohl erwarten bei dem Preis wenn es hier vertrieben wird !
 
echodeck

Also mir reichen deutsche Bildschirmtexte.
Hoffe ja das SO 4 diese bieten wird.
 
Da soll noch einmal jemand sagen RPGs verkaufen sich in Japan nicht auf der XBOX 360.
 
In den heute veröffentlichten hardwarecharts aus japan is von einem verkaufsboom aber nichts zu merken. + 1900 einheiten zur Vorwoche is ja net so besonders.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

In den heute veröffentlichten hardwarecharts aus japan is von einem verkaufsboom aber nichts zu merken. + 1900 einheiten zur Vorwoche is ja net so besonders.
---------------------
Das ist ja auch von der letzten Woche als es SO4 noch gar net gab.
 
Godchilla 83

Niemand hat gesagt das es keine deutschen Bildschritmexte bieten wird. Ebenso wenig wie das Gegenteil.

Und war den Hardwareboom betrifft, kann dieser auch in den heute veröffentlichten Verkausfszahlen noch garnicht wahrgenommen werden, da das Game erst am 19.2. erschienen ist, und sich die aufgeführten Hardwareverkaufszahlen nur bis zum 15.2. sind
 
Laut ersten Meinungen soll das Ding leider auch nicht so der Kracher sein - wobei, das hieß es bei IU und TLR auch und beide haben mir einigermaßen gefallen.
 
@Galathor: In der Famitse hat es aber sehr gute Bewertungen bekommen.

Die deutsche Synchro ist meistens scheiße. Mir reichen auch deutsche Texte, sollte eine Synchro aber so wie bei Lost Odyssey werden dann bin ich auch mit ner deutschen Vertonung zufrieden.

Edit:

Meist werden bei den Verkaufszahlen die Bundles nicht mit einberechnet, zumindest war das in letzter Zeit immer so. Warum weiß ich auch nicht.
 
Wertungen um die 8 herum . Gab 7er und auch höhere Wertungen .

Also insgesamt aufjedenfall ein mindestens gutes SPIEL!

ign 8 z.B

Für Rollenspiel fans lohnt es sich aufjedenfall , sieht man ja an den verrückten japanern ^^ hehe
 
es ist mir wirklich wurscht ob da Deutsche Untertitel erscheinen oder nicht aber für das Geld erwarte ich eine Leistung ! und wie sagte oma noch für 69.99 muss sie viel stricken
 
@JannLee
Nichts für ungut, aber die hat auch The Last Remnant viel zu gute Wertungen gegeben. Auf diese Zeitschrift gebe ich überhaupt nichts. ;)
 
Hmm, schlägt Blue Dragon. Ich hoffe auch qualitativ, obwohl BD von nem schlechten Spiel auch sehr weit entfernt war. Ich gebe auf die Wertungen der Famitsu genauso wenig, wie auf alle anderen Magazine, da man selber für sich bewerten muss. Und erste Reaktionen finde ich auch nicht so wichtig, da wie gesagt, jeder das anders sehen kann. Ich warte mal auf April.
 
Zurück