Playstation 3: 2009 mit God of War 3, MAG, uvm.

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: 2009 mit God of War 3, MAG, uvm. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: 2009 mit God of War 3, MAG, uvm.
 
Das wäre der helle Wahnsinn, wenn God of War 3 es noch vor Weihnachten 09 schaffen würde, aber ich glaube es kommt Mitte 2010.

2009 könnte es wirklich das Jahr der PS3 werden.
 
Geil wäre es, aber drauf geben tu ich nix denn Spiele können sich immer mal wieder unerwartet verschieben. Sehr intresant dabei ist das Grand Tourismo nicht auftaucht für 2009.
 
Davon interessieren mich genau... Uncharted 2, anonsten Fehlanzeige, aber ich bin mal gespannt wie das neue Abenteuer wird.
 
@ JannLee inFamous an dir vorbei gegangen ? Heavy Rain trau ich persöhnlich ja auch nicht, dafür fand ich Fahrenheit sehr gut aber total versaut was die STeuerung betraf
 
Nur weil SONY sagt das es 2009 kommt, heisst es noch lange nicht das es 2009 kommt.

MFG DE

PS: und es weiss jeder das ich recht habe
 
GoW3!!!!!!! Schon 2009!

Mit Heavy Rain und Uncharted wird 2009 einiges in meinem PS3 Laufwerk los sein xDDD.

Dann noch Killzone 2 und ein volles RatchetandClank Abentuer (ncht so wie Quest for Booty)!

Auch Multis wie Resi und Fifa ncht vergessen und einfahc nur auf 2009 freuen!
 
Hm meinn die nicht eher "wir möchten sie rausbringen" oder ein "wir wünschen uns einen Termin 2009" ;)

ok sie heißen nicht square enix oder blizzard oder 3d realms aber hey spreche da jetzt die entwickler oder die prmanager ;)
 
Das Jahr der Playstation 3 ist wie die Vorstellung Utopias,also nie erreichbar,
MUAHAHAHAHHAA
 
Das wäre natürlich der Hammer wenn die Games noch heuer rauskommen. Aber irgendwie bezweifle ich das
 
wären die releases zB auf den späten sommer angesetzt oder würde die Mitteilung heissen "releases auf 2009 geplant", könnte ich diese Aussagen verstehen. Da sich aber Releases tendenziell nach hinten verschieben, finde ich, dass sony sich hier auf dünnem Eis bewegt, zumal sie ja nicht entwickler sind. Hätten sie ein offenes Ohr für die community würden sie mittlerweile vorsichtiger sein im Umgang mit "coming soon" etc
Gran Turismo wird bald ein ernsthafter Kandidat für die Vapor Awards :)
 
GoW3 noch dieses Jahr wäre auf jeden Fall nicht verkehrt für die PS3. Die Qualität des letzten Trailers im Netz war recht bescheiden und der ein oder andere (ich auch) hatte an der Optik gemeckert. Alles halb so schlimm wenn man den Trailer in 1080p aus dem PSN gezogen hat... definitiv 1A.

Uncharted 2, Heavy Rain sind ebenfalls gute Kandidaten. MAG sagt mir nichts, zähle ich bis jetzt noch nicht zu den Toptiteln.

Was mich aufregt ist GT5. Ich kann zwar verstehen, dass man damit ein perfektes Rennspiel machen will, nur wann soll das Spiel denn erscheinen? GT5 Prologue finde ich trotz Updates kaum motivierend, außerdem fehlen immer noch das versprochene Schadensmodell wie auch die Nordschleife (die konnte man schon auf vielen Events im sommer 08 anspielen, warum nicht als DLC?). Wie auch immer, die Welt wartet auf die Vollversion und keine halbgaren Updates als Besänftigung für die Fans. Hoffentlich schaffen die das noch bis Weihnachten 09 oder zumindest 1Q 2010...Das ist einfach verdammt lange für das Vorzeigerennspiel der Playstation. GT3 gabs schon ca. 9-10 Monate nach Erscheinen der PS2. Jetzt müssen wir 3-4 Jahre warten, das kann doch nicht sein. Der Titel ist für viele immerhin ein Kaufgrund für die PS3, da wundern einen die VK´s nicht unbedingt, wenn man sieht welche PS-Hits wie GT5, GoW3, FFXIII, Tekken usw. alles noch fehlen... aber gut, hoffen wir auf ein erscheinen in 2009.
 
Freuen wir uns einfach auf dieses Jahr - nicht nur auf das der PS3 - aber vor allem darauf :-)
 
Alle Händler geben einen Release Datum von 4. Quartal 2009 an. Besonders OkaySoft hat es auch bestätigt. Die haben mich noch nicht getäuscht. DAher nehme ich an, dass das beste Spiel aller Zeiten (für mich) in dem benannten Zeitraum rauskommen wird. Sony bemüht sich, seine Kunden zufrieden zu stellen. Und in diesem Jahr haben Sie aus Fehlern gelernt, um einiges wieder gutzumachen. Also wo liegt das Problem?Jedem seine Meinung. MAnchmal muss man jedoch die Initiative ergreifen und mit dem Gejammer aufhören. Schließlich will ich, dass bessere Next Gen Konsole das Rennen gewinnt. Das ist eindeutig der PS3. XBOX soll mal ein Top Spiel zeigen, was auf Full HD läuft. Wir bekommen wenigstens einen schon im Voraus. Neid gefälligst? Na dann Prost und Mahlzeit! Den PS3 lern wünsche ich schönes Wochenende.
 
@echodeck: inFamous spricht mich nicht so recht an. Es wirkt zwar interessant, das auf jeden Fall, ich werds mir auch mal anschauen, aber im Moment catch es mich wie gesagt noch nicht so wirklich. :-)
 
Das wäre echt der Wahnsinn!
Besonders wenn man sich das Line-Up der Konkurrenz ansieht.
Trotzdem könnte es kurzfristig immer noch zu Verschiebungungen kommen, denn mit Killzone 2, Uncharted 2, Ratchet ToD 2, God of War 3 und Heavy Rain ist das Jahr fast schon zu voll!

Nicht zu vergessen die neuen IP´s MAG & inFamous.

EDIT:
In der Quelle ist allerdings nur vom US-Release die Rede.
 
Zurück