GIGA TV: Fan Initiative - Erste Erfolge?

S

sonic234

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GIGA TV: Fan Initiative - Erste Erfolge? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GIGA TV: Fan Initiative - Erste Erfolge?
 
Konnte ich leider eh nie gucken, da man das wohl nur über Satelit empfängt und ich hab halt bloß Kabel :-(

Aber was die community da gemacht hat is schon super, vorallem das sie auch wargenommen wird.
 
Bitte nicht, bevor Giga zur ARD geht soll´n sie es lieber in Frieden ruhen lassen. Hab keine Lust mir dann auf Giga die ganze Zeit anhören zu müssen wie böse Egoshooter sind und das aus Giga ein Wii und DS "Barbies Reiterhof" & Co." wird will ich auch nicht...
 
Es wäre eine echte Ironie, wenn GIGA Games über die ARD ausgestrahlt wird, ausgerechnet über einen öffentlich-rechtlichen Sender, der seit Jahren gegen Videospiele schießt (welch Wortspiel).
 
Äm wenn GIGA der ARD gehört, werden sie garantier nicht auf einem Gamingsender gegen Killerspiele bereichten. Ihr malt euch da was aus, was die ARD so nie machen wird !!!
 
ARD ? Der Sender der in den letzten Jahren ein dutzend Beträge gemacht hat wie böse Videospiele sind ? Ist klar

Giga sollte sich um eine Partnerschaft mit RTL II bemühen. Junger Sender, junges Zielpublikum. Die RTL II News berichten sehr oft über Medien im Bereich Videospiele/Film in ihren Sendungen

Giga sollte dann als Sendung einmal pro Woche ausgetrahlt werden, für ne Stunde, so wie früher damals Bravo TV die damals über die Musikwelt berichtet haben
 
@ Franjo:

So einfach wie du dir das vorstellst ist es leider nicht. Wir haben bereits an ProSieben, RTL, MTV, Das Vierte usw. geschrieben, jedoch haben die alle abgelehnt. Die ARD ist die letzte Hoffnung für GIGA. Außerdem wird die ARD garantiert nich auf einem Gamingsender gegen Killerspiele berichten, sonst wäre der Sender schneller wieder weg als er da gewesen wäre. Also mach dir da keine Sorgen !!!
 
Das mit der ARD könnte klappen, die ARD braucht dringend junge Zuschauer und sie hat als einziger Sender, wenn ich das richtig gelesen habe nicht sofort nein gesagt! MTV hat ja schon Game One, klar das die da nein sagen und hey franjo, weißt du was für Quoten RTL 2 hat? Alle Sender lachen RTL 2 aus, die haben super miese Zuschauerzahlen, wenn GIGA da laufen würde, währe es mangels Zuschauer nach 2 Monaten wieder weg und die RTL 2 NEWS sind ja nur die TV Version der BILD, weil bei allem Respekt, das sind keine gescheiten Nachrichten!!
 
Nunja... sooo negativ hat die ARD in der letzten Zeit über Videpospiele auch nicht berichtet. - Ich erinnere nur mal an den tagesthemen-Beitrag zu GTA IV. Der war duchweg positiv...

Ich hätte jedenfalls schon eine Idee: Schmidt und Pocher gehen (Sendung soll ja wahrscheinlich abgesetzt werden) und auf den Sendeplatz kommt dann GIGA... 1 Stunde... Hm...
Ein abgespecktes GIGA? So in Richtung "Game ONE" auf MTV... Hm... Ne Jungs, das scheint mir doch alles sehr dürftig... Doch nicht so ne tolle Idee von mir...

In diesem Sinne: Klasse Aktionen die die GIGA-Comm da durchzieht! - Mal sehen ob das was bringt...
 
die idee, ARD-GEZ und Giga zu verknüpfen ist gut, aber was wird die ARD draus machen? das Programm bei der ARD einzugliedern ist Käse. biolek beim zocken? bitte nicht! Giga und DMAX, das wäre die perfekte mischung für mich.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Nunja... sooo negativ hat die ARD in der letzten Zeit über Videpospiele auch nicht berichtet. - Ich erinnere nur mal an den tagesthemen-Beitrag zu GTA IV. Der war duchweg positiv...

____________________

Das war nichts weiter als pure Heuchelei.

Topic:

Wenn's neue Moderatoren geben soll, dann kann ich mir schon ein Dreamteam aus Beckmann, Fromm und Pfeiffer vorstellen, das wärs doch :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Nunja... sooo negativ hat die ARD in der letzten Zeit über Videpospiele auch nicht berichtet. - Ich erinnere nur mal an den tagesthemen-Beitrag zu GTA IV. Der war duchweg positiv...

____________________

Das war nichts weiter als pure Heuchelei.

Topic:

Wenn's neue Moderatoren geben soll, dann kann ich mir schon ein Dreamteam aus Beckmann, Fromm und Pfeiffer vorstellen, das wärs doc
h :D



Aso, das war nur Heuchelei... Na denn... 0o
 
@ swar. och mit anne will und maybrit illner könnte ich mir schon so einige interessante Sendungen vorstellen ;o) "Herr Bellic, sie sind ja bekannter Maßen nach LC gereist auf Grund der Illusionen ihres cousin. Wie ergeht es Ihnen dort mit ihrem Migratrionshintergrund? ...." lol
 
Giga und ARD, wie passt das denn zusammen. Dann werden wohl nur noch Wii Spiele vorgestellt. ARD mag ja Killerspiele sehr gerne, von daher alles schön Shooterfrei.
 
ARD hat nun offiziel abgelehnt. thema ist wohl vorest erledigt. mal sehen was aus der website und der community wird
 
Ach Giga wird niemand übernehmen! Wozu auch? Man sah doch schon am Sender, dass da niemand Werbung machen wollte, Herbst/Winter 08 war z.B. MTV voll mit Videospielwerbung, zu jedem größeren Videospiel wurde Werbung gemacht, auch auf Pro 7 oder RTL. Einzig auf Giga nicht, ich meine das spricht doch Bände oder nicht? Denn wieso machen die Videospielhersteller nicht bei Giga Werbung? Theoretisch sind dort alle Zuschauer die Zielgruppe.

Es ist doch leider Fakt, dass den Sender sogut wie niemand geguckt hat, nichtmal Jamba wollte da Werbung machen....

Die Giga Community ist für ne Gaming Website riesig, für einen TV Sender hingegen ein Witz.
 
@Lord

Du übertreibst masslos gerade auf Giga fand man Werbung zu Games und Spiele Zeitschriften

@Godchilla
auf Giga.de gibts einen Live Stream ! Damit kannst du kostenlos Giga übers Internet schauen
 
@Franjo

Ausgerechnet RTLII, der BILD-Zeitung des Fernsehens? Mich interessiert GIGA zwar weniger, aber das muss ja wohl nicht sein.
 
Zurück