Xbox 360: Hackerangriffe gegen Xbox Live-Nutzer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Hackerangriffe gegen Xbox Live-Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Hackerangriffe gegen Xbox Live-Nutzer
 
Die Menschheit ist doch einfach immer mehr verkommen.... . Wie krank, wie kaputt sind wir, wenn so etwas absichtlich gemacht wird. *kopfschüttel*
 
Die charakterlich Verkommenen haben allerdings eine immer bessere Technik zur Verfügung, weswegen es größere Auswirkungen hat.

Das gesamte System ist so verkommen, dass man von den Verkommenen abhängig geowrden ist (bzw wird genau das eingeredet) und deswegen dürfen wir jetzt gerade unsere verkommene Zukunft besiegeln indem wir die Verkommenen freikaufen müssen...
 
@röthic
Es macht mich traurig deine Meinung über die Menschheit zu lesen. Der Mensch an sich ist nicht böse, aber durch die "Wichtigkeit" von Erfolg, in welcher form auch immer, werden manche Menschen im wahrsten Sinne des Wortes versaut.
Ich versuch mir manchmal vorzustellen wie armeselig eine Existenz sein muß, das man sich auf solche weise "Befriedigung" verschaffen muß. Verlieren können hat was mit Größe zu tun, aber auch mit einer anständigen Kinderstube.
Schmeißt diese Idioten auf Lebenszeit raus!
 
Dann aber Tempo Microsoft, schließlich bezahl ich ordentlich eckig Geld dafür, daß ich den Gold Status für 13 Monate habe und Multiplayer zocken kann ,dafür erwarte ich eine störungsfreie Leistung. Bei meiner PS3 bezahl ich ja nicht dafür, wo man dann díe ein oder andere Störung verschmerzen kann, aber bei XBOXLive nehme ich das nicht hin, hier bezahl ich schließlich 60€ dafür!
 
War ja nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert. Bei Niederlagenfrust anderen Schaden und sich hinter dem Bildschrim verstecken. Im doppelten Sinne Versager!
 
naja gut, hacker sind das wohl nich ... ich kenn sowas unter dem namen skriptkiddies ;)
 
Scherpi

Selbst schuld wen du dafür 60 Euro dafür bezahlst.
Das bekommt man auch schon für 35 Euro.
 
Wie ist es denn, wenn ich schon im Router die DOS-Attacken blockiere, so dass sie gar nicht bis zur Xbox durchkommen?

Pitlobster
 
Arme Jungs. Genau wie die, die einem schlechtes Feedback geben, weil sie verkackt haben. Erbärmlich. Und ich schreibe lieber nicht, was ich meine, was sie mit denen machen sollten...
 
Longplayer hat folgendes geschrieben:

hach ja, das tadellose, unschlagbare Xbox-Live Netzwerk...

Das PSN und Home sind auch schon gehackt worden!
 
ich kann mir nicht vorstellen das es ein massives Problem ist. sicherlich gibt es immer querschläger aber die gibt es überall. ärgerlich ist es, keine frage, zumal man geld dafür bezahlt, aber die menschheit als verkommen darzustellen für solch ein handeln ist etwas zu oversized. es gibt millionen andere deppen die einen ständig aufn sack gehen, auf die paar hacker kommts dann echt nciht drauf an.
 
Zu dem Thema hab ich mal ´ne Frage an die Live-Nutzer unter euch. Mit dem Jahreswechsel hat sich bei meiner Live-Verbindung ein ziemliches Stottern eingeschlichen. Oft war ich nur wenige Sekunden online und schon bin ich rausgeflogen. Inzwischen hat sich das wieder etwas gebessert, allerdings wird meistens nach dem Starten eines Spiels nach kurzer Zeit trotzdem die Verbindung gekappt. Sobald ich das Spiel wieder verlasse, wird die Verbindung wieder hergestellt. Kämpft irgendeiner von euch auch mit dem Problem? Ich meine, ich hatte eine Gold-Mitgliedschaft und hab sie jetzt auch wieder, aber wirklich viel online gezockt hatte ich eigentlich nur kurz vor Weihnachten. Wüsste auch nicht, wer Grund hätte, sich an mir zu rächen, deswegen wollt ich mal wissen, ob ihr ähnliche Probleme habt?
 
MrBounz hat geschrieben

"Der Mensch an sich ist nicht böse"

das glaube ich nicht, denn im bwl unterricht hat unser lehrer genau das gegenteil gesagt.
zitat: "der mensch ist von grund auf schlecht"
und es ist ja nicht so dass wenn unser lehrer etwas sagt, dass ich auch gleich daran glaube und es zu meiner meinung mache, aber diesbezüglich glaube ich ihn halt.
aber wenn ich so darüber nachdenke ist dein argument mit der wichtigkeit von erfolg auch ziemlich nachvollziehbar. vielleicht hast du doch recht
 
Also ich bin bis jetzt 2 mal in 14 Monaten rausgeflogen. Läuft alles recht ordentlich. Das manchmal Einladungen oder Party´s nicht funktionieren, ist eher ein Softwareproblem von XBL. Aber rausfliegen in dem Sinn beim zocken kenn ich so gut wie garnicht.

Was diesen Networkangriff betrifft, da hat wohl mein Kumple iwie ein Problem mit, der fliegt ständig aus der CoD4 Lobby raus, obwohl wir ein geschlossenes Team sind.


Achso, ja der Mensch, verlogen, neidisch, voller Fassade. Jedes Tier besitzt mehr Ehrlichkeit.
 
@Sandorgamer: Es gibt auch Cheater in unbegrenzter Anzahl. Die gehören sich auch kastriert, genauso wie Gewaltverbrecher. Dann is a ruh!

McDaniel-77
 
röthic hat folgendes geschrieben:

MrBounz hat geschrieben


"Der Mensch an sich ist nicht böse"


das glaube ich nicht, denn im bwl unterricht hat unser lehrer genau das gegenteil gesagt.

zitat: "der mensch ist von grund auf schlecht"

und es ist ja nicht so dass wenn unser lehrer etwas sagt, dass ich auch gleich daran glaube und es zu meiner meinung mache, aber diesbezüglich glaube ich ihn halt.

aber wenn ich so darüber nachdenke ist dein argument mit der wichtigkeit von erfolg auch ziemlich nachvollziehbar. vielleicht hast du doch recht

---------------------

Also mir wurde dieses Semester in BWL war anderes beigebracht :D Das hatte nicht so einen philosophischen Touch ;) Aber wenn dein Lehrer das sagt...
 
Zurück