Unreal Tournament 3: Bekommt Trophy-Support

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Bekommt Trophy-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Bekommt Trophy-Support
 
Gibt es in dem Spiel eigentlich auch eine richtige Kampagne mit mehreren level und endgegner?
Hab bis jetzt immer nur auf so komischen maps gegen bots gespielt.
 
Sehr erfreulich, dass hin und wieder noch freiwillig Trophies nachgepatcht werden.
 
Yessssssss. Hammer News. Ich fand das spiel immer klasse und es ist in meinen Augen eines der zu Unrecht unterschätzten Spiele auf der ps3.

Freue mich schon es wieder zu zocken. Danke Epic. So macht man es richtig. Fetter update und das alles kostenlos. Respekt!
 
endlich, darauf habe ich ewartet...ein splitscreen-modus!
jetzt wird die spiel disc wohl öfter meine ps3 von innen sehen^^
 
Zurück