Mirrors Edge: DLC in Bild und Ton

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: DLC in Bild und Ton gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: DLC in Bild und Ton
 
Ich liebe Mirrors Edge, aber mit solchen unrealistisch gestalteten Levels kann ich nix anfangen, sieht zudem sehr öde aus. Nein danke!
 
Einen Vorschlag an die Entwickler für zukünftiges Material zu Mirros Edge, wäre wenn man noch weiter weg von der Ballerei geht oder sie ganz weg lässt, auch im Storymodus. Verfolger sind ab und an ja ok, aber die Ballerei hat den Spielfluss von Mirrors Edge gehemmt ,obwohl ich sonst Egoshooter sehr gern spiele, ist meine Meinung. Die Faustkämpfe passten schon besser zu Spiel, jedoch sollte man Gegner jederzeit entwaffnen können und nicht nur für die Milllisekunden, in der die Waffe rot leuchtet, darüber hab ich mich im Spielverlauf mehrmals geärgert.
 
Zurück