Fallout 3: Bilder zu 'The Pitt' und der Auto Axe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Bilder zu 'The Pitt' und der Auto Axe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Bilder zu 'The Pitt' und der Auto Axe
 
Oh wie ich mich darauf freue. Das klingt schon mal alles nicht schlecht. Kann es kaum noch erwarten mich auf den neuen DLC zu stürzen.
 
Freu mich auch drauf , aber eins muss man denen lassen sind ziemlich clever wissen wie man geld verdient , 60-70 € fürs hauptspiel und dann noch schnell 3 DLC nachgeworfen für ca. 10 € , dann machts schon 90-100 € für dieses Spiel , aber nichtstestotrotz wert ich mir denn DLC gönnen und auch noch denn 3 DLC ist ein verdammt geiles Spiel
 
Freue mich riesig auf das nächste Add-On. Prima, daß bei britischem Hauptspiel die Add-Ons zwar auf Deutsch, dafür aber mit lecker viel Gore ungeschnitten ausgestattet sind. Da kann sich unsere liebe Familienministerin und anders Politiker-Gesocks gerne auf den Kopf stellen...

@spaghetti: Man sollte grundsätzlich immer den nächsten England-besuch abwarten und dort für kleines Geld die ungeschnittene Version kaufen. Habe bei HMV in London 24 Pfund (ca. 26 Euro) für Fallout 3 bezahlt, also nix mit deutschen Abzockerpreisen. Alleine das Gefühl, in Deutschland damit weder Mehrwertsteuer gezahlt zu haben noch sich beschneiden zu lassen durch die Unfreiwillige Selbstkontrolle (Synonym für moderne Wegelagerei) gibt mir schon ein gutes Gefühl. England hat durch den derzeitigen Stand des Pfundes Hammer-Preise. Werde auch im März dort wieder für Peanuts zuschlagen (Silent Hill, Resi, etc.). Deutsche Läden sehen nur bei Megasonderangeboten von mir Kohle für Spiele oder wenn man mir meinen Reisepass gewaltsam aus den Händen reißt ...
 
Wollen wir hoffen, dass sie diesmal wenigstens die englische DLC Version optional auf den Marktplatz werfen.
Sonst muss ich mir wieder extra 800 MS Points für meinen Uk Account holen. -_-
 
_Holy_

Das glaubst du doch wohl selbst nicht das die das machen.
Das macht nämlich niemand, bei keinem seiner Spiele.
Wieso sollten die auch.
 
Zurück