GTA IV: Lost & Damned: Patchproblem gelöst

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Lost & Damned: Patchproblem gelöst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Lost & Damned: Patchproblem gelöst
 
hab zwar die aktualiesierung, aber nutten oder so viel blut wie vorher habe ich immer noch nich :-/
 
Henker360

Ist das das einzige Problem das du hast?
Man Man Man. Worüber sich so manche Spieler Sorgen machen.
 
Garfield

öhm, joa, das ist gta4 betreffend das einzige problem, dass ich themenbezogen habe. versteh jetzt nicht was du willst, nehm deine milch und kümmer dich um deinen scheiß, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast
 
Henker360

Mit deinem Kommentar sinkt das Niveau hier gleich gewaltig.
Das ist nämlich noch lange kein Grund mich gleich persönlich auf diese weise anzugreifen.
Ich bin schließlich auch nicht beleidigent dir gegenüber geworden.
 
ich les es immer und immer wieder, dennoch sehe ich irgendwie keine passage, die dich persönlich angreift. jmd zu sagen er soll sich um seinen scheiß kümmern wenn er nichts themenbezogenes beizutragen hat ist noch lange keine beleidigung...egal, dein nerd gequatsche les ich ja oft genug ohne was zu sagen. das hier ist mal wieder nur ein beispiel von vielen. du hast gemeint deinen senf beitragen zu müssen ohne überhaupt auf das thema einzugehen...dein pech!
 
@tomk
Also wenn ich das richtig verstanden habe, so handelt es sich in keinster Weise bei dem Problem um eine Bevormundung deutscher Spieler. Es hieß doch, dass es ein Versehen war und angeblich ja die Australier - die ja eigentlich nur ein geschnittenes Spiel haben sollen - dafür jetzt uncut hatten.
Sollte ich da was missverstanden haben, kannst du mich aber gerne berichtigen.
 
Zurück