Castlevania: The Arcade: Video des japanischen Arcade-Automaten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: The Arcade: Video des japanischen Arcade-Automaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: The Arcade: Video des japanischen Arcade-Automaten
 
Und ich hoffe auf eine spätere Wii-Version! Das wäre endlich mal wieder was, das einer Nintendo-Konsole, und deren so oft geschändete Software-Tradition, gerecht wäre.
 
Hm ich denke mit der Wii umsetzung sieht es ganz gut aus
denn ( ohne jetzt irgendwelchen fanboygerede gerecht zu werden ) sieht die grafik nicht so sehr nach den nextgen der anderen beiden kosnolen aus

auch wenn man von den video her die wirkliche qualität nicht erkennen kann aber ich sehe viereckige gänge keine wassereffekte und ansonsten recht einfach fargestellt wirkende figuren

kann aber auch am video liegen und in wirklichkeit isses ein killzone mäßiger grafikblender XD

hoffe aber auf ne umsetzung will nicht jeder kenner der serie mal den bekannten gegnern eine reinhauen mit nen remote ;)
 
Ist ja von der Steuerung her wie für die Wii gemacht. Wii Motion+ mit rein und dann könnte es interessant werden. Mehr jedenfalls als Castlevania Judgement.
 
Zurück