Mass Effect: Erscheint in Japan

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Erscheint in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Erscheint in Japan
 
Da wundere ich mich doch über die Strategie von MS. Wenn man in Japan punkten will sollte man doch auch die Top Titel, und erst recht top RPG´s, in Japan veröffentlichen.
Vielleicht hilft es ja noch was!
 
Fand das spiel zwar nciht schlecht. Nur glaub ich nicht, das es dort ein verkaufsschlager wird.
 
@Swar: Das ist ganz normal das Spiele in verschiedenen Regionen erst VIEL später erscheinen. Nimm doch mal Final Fantasy als Beispiel. Auch ein Oblivion wurde in Japan erst über ein Jahr später veröffentlicht.

Naja ob das sooo gut in Fernost ankommt? Schließlich ist es eine Mischung aus Taktik-Shooter und Rollenspiel ;-) Einige Käufer wird es mit Sicherheit finden.
 
@ JannLee

Inzwischen kräht doch nach dem 1. Teil kein Hahn mehr und Teil 2 ist bereits voll im Munde.
 
@ swar
weil du ja auch weißt, was in japan los ist ;-)
 
Zurück