Tomb Raider Underworld: DLC Releasetermin

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Underworld: DLC Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Underworld: DLC Releasetermin
 
Freu mich schon drauf - gerade nach all den Verschiebungen.
Allerdings denke ich, dass bei der letzten Verschiebung entweder einer bei Eidos endlich mal sein Gehirn eingeschaltet oder eben Microsoft darauf hingewiesen hat, dass es nicht sehr sinnvoll ist, den DLC so knapp mit dem von GTAIV zu veröffentlichen. Dafür tritt man jetzt fast gegen den DLC von PoP an. Hätte man sicher alles etwas besser planen können. Hinterher wird sich dann wieder beschwert, dass sich Lara nicht so gut verkauft hat.
 
Zurück