Xbox 360: Gamertag-Rettung in Arbeit

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Gamertag-Rettung in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Gamertag-Rettung in Arbeit
 
und was ist dan mit den erspielten GS punkte. ich sage nur das MS sich immer mehr in die eigene probleme reinreitet.währe das jetzt bei mir passiert würde ich sofort meine box verkaufen und zur nächsten kogurenz gehen, denn das ist eine richtige schweinerei was die sich da erlauben ist meine meinung. und jetzt gebt mir laute minuse.
 
@LIL DOOG, du bist mir ja ne Wurst.
Das ist keine Schweinerei, und Sie erlauben sich das auch nicht, wäre dann ja Absicht. Das scheint ein Fehler zu sein, der, wenn er jetzt erstmalig auftritt auch nicht so viele Leute betroffen hat. Und wie du gerade gelesen hast wird das ja geändert.
Aber wenn du dein 50Pfennig Spiel hast ist die Welt bestimmt wieder ganz toll.
 
Haben die leute selber schuld. Man mußte ja keine hotmail adresse machen. Ich habe meine normale web.de adresse genommen.

Und @ LIL DOOG
Es heißt Konkurrenz und nicht kogurenz
 
Das Problem ist nicht erst seit heute bekannt, sondern bestimmt schon ein Jahr oder länger, weiss auch wirlich nicht was da Microsoft solange rum machen muss. Das kommt in jedem grossen Domänen betrieb vor, wenn eine Abhängigkeit wegfällt, das dann eine ganze Kette ausgelöst wird.
 
Immer wieder erstaunlich, wegen welchen Problemen man seine Konsolen verkaufen würde ;)

Ist doch löblich, dass MS an dem Problem immerhin arbeitet. Die könnten sich auch quer stellen und sagen: Pech gehabt.
 
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Muss ich meine Hotmail Adresse aktiv als Mailaccount nutzen damit dieser nicht verfällt oder reicht auch MSN usw. aus?
 
ich bin einer, der von dem problem betroffen ist...
nur nach knapp einem halben jahr können se sich ihre problemlösung sonstwo hinstecken, jetzt hab ich mir nen neuen tag gemacht und dort jetzt von meinen ehemaligen 16000 GS wieder 12000 draufgespielt!
traurig,traurig da auch meine savegames mit weg waren hab ich solche perlen wie gta4 und fallout 3 garnicht durchgepsielt weil ich keine lust hatte quasi mitten im spiel nochmal von vorne zu beginnen! und eine entschädigung seitens MS hab ich auch nicht bekommen!

Ganz schwache vorstellung...
 
ferox ist n gutes beispiel... microsoft sollte endlich auch ne lösung für die spielstände anbieten, da sich die teile ja nicht kopieren, sondern nur verschieben lassen... ich meinerseits würde diesbezüglich deshalb mehr durchdrehen, wenn die savegames abkacken wie die GS punkte...
 
@ ferox

vorher mal nachdenken hätte acuh geholfen...logisch, dass man probs kriegt, wenn die mailadresse plötzlich nicht mehr existiert und somit nich mehr gültig ist.
da kriegst bei paypal ebay usw auch probleme....zu mal es ja nu wirklich kein prob is einen mailaccount am leben zu erhalten...

naja aber wer sich auf grund seiner eigenen doofheit danna uch noch aufregen muss, dem soll man es wohl lassen ;-)
 
Zurück