Resistance: Retribution: Infiziere dich!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Retribution: Infiziere dich! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Retribution: Infiziere dich!
 
Im japanischen Store gibts bereits ne Demo. Das Spiel wird jedenfalls ziemlich cool denke ich.

Aber- ich find das Connectivity feature trotzdem bescheuert, weil man den Spielmodi erst bekommt, wenn man auch Resistance 2 hat. Ich finde das ist Geldmacherei (okay ich wollte mir zwar sowieso Resistance 2 kaufen aber trotzdem). Es ist zwar cool das man Connectivity Features hat, aber die alternative Storyline sollte man auch anders freischalten können....
 
@ Shikamaru
im Österreich Store gibts die Demo schon ca. 2 wochen wer also eine Account hat dürfte keine probleme haben :-)
 
Zurück