Japan: Die Hardwarecharts der KW 7

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 7 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 7
 
Nur noch 10 Wochen, dann feiern wir den ein Millionsten vernünftigen Japaner!!!
... ich freu mich drauf.
 
@MrBounz
Blubb, hier ein Fisch für Dich, ist ja Freitag !

Um es gleich vorweg zu nehmen, Deine Aussage beinhaltet dass jeder Japaner der sich keine 360 gekauft hat unvernünftig ist.
Fahr mal rechts ran und hinterfrage Deine Aussage :-)
 
ICh finds schon ganz cool das MS die Millionen in Japan knacken wird.
Allerdings ist der Konsolensektor dort drüben momentan relativ langweilig.
Keine großen Veränderungen.
Langsam glaub ich das alle Japaner ne Wii haben (inkl. DS) ^^
Bin mal gespannt was die releases der nächsten Wochen daran ändern...
 
Oh ja, war die PS3 in Japan nicht mal kurz Tod, oder hab ich damals was falsch verstanden???

Bald verkauft sich die PS3 noch besser als die Wii!
 
Nicht die PS3 verkauft sich besser als die WII, sondern die WII verkauft sich schlechter als die PS3.

Deine Aussage würde vorraussetzen das die PS3 Zahlen über einen längeren Zeitraum gestiegen sind, aber im Jahresvergleich sinken sie ja.

MFG DE
 
Für ehemalige Sony-Verhältnisse IST die PS3 in Japan scheintot. Mal gucken ob das geniale GoW 3 den Kahn aus dem Dreck zieht. Das geniale LBP hat ja kaum was bewirkt.
 
Zurück