Dream Club: Hostess Bar für jap. Xbox 360-User

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dream Club: Hostess Bar für jap. Xbox 360-User gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dream Club: Hostess Bar für jap. Xbox 360-User
 
Also ich bezweifle mal stark das es dieses Spiel auch zu uns schaffen wird. Den dafür ist es doch zu speziell.
 
Das kommt NIE und NIMMER in Deutschland raus, das ist ja schon klar. Dennoch würd ich es gern mal spielen, bzw. importieren: Problem ist nur, dass ich kein japanisch kann und die Texte wohl nicht auf englisch umstellbar sein werden... Tja, Special Games for Japanese only...
 
Problematisch dürfte da zu allererst einmal der Ländercode sein.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira:


Mal abwarten ob das Spiel überhaupt einen Ländercode hat ;-)

--------------
Wie mich CharLu gerade letztens aufgeklärt hat haben japanische Spiele immer einen Ländercode. Das ist auch tatsächlich der Fall ;)
 
Wie man sich besäuft wissen deutsche Jugendliche auch schon. Dafür braucht es dann kein Spiel mehr.
 
@ tommykaira
wer hat denn das erzählt? neuestes beispiel ninja blade...regionfree...aus japan.
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

@ tommykaira

wer hat denn das erzählt? neuestes beispiel ninja blade...regionfree...aus japan.

-------------
Eben nicht. Die Asia-Version ist codefree, die japanische Version selbst nicht!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Falkit hat folgendes geschrieben:


@ tommykaira


wer hat denn das erzählt? neuestes beispiel ninja blade...regionfree...aus japan.


-------------

Eben nicht. Die Asia-Version ist codefree, die japanische Version selbst nicht!



krass hast recht! dann muss ich wohl mal schnell zurückrudern..irrtum meinerseits!
 
Zurück