Team Fortress 2: Valve bestraft Cheater

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Valve bestraft Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Valve bestraft Cheater
 
Hahaha!! :D
Die Äußerung von Valve ist das absolut geilste
was ich im Bezug auf Cheater jemals gehört hab!!
 
Bitte noch dich CSS Cheaterkinder bannen und verklagen, dann passts. Die verkackten Cheater gehören sich sowieso kastriert.

McDaniel-77
 
Lustig ja, aber ich finde die sollten mal die richtigen Cheater erwischen.
Ich meine über google findet man tausende cheats wenn man nur was mit VAC eingibt, jedenfalls als ich mal genauer wissen wollte was das ist...
Traurig aber wahr, dennoch finde ich gut das Valve schon kleine glitches bestraft, nicht zu hart, aber so das die kiddies mal merken, das man auch am pc nicht machen kann was man will.
 
der beste cheater ever bei tf2 war aber der hier:
angezeigt wurde er als spectator

konnte rumfliegen wie er wollte. war pyro. durfte gesperrte zonen besuchen
er war also im free-look-modus, aber konnte schön alles abbrennen, was ihm vor den bunsenbrenner lief. sowohl team RED als auch BLU

der hammer :D
 
Zurück